Sein erstes Musikvideo drehte Götz Alsmann an musikhistorischer Stelle: Dem New Yorker Broadway.
New York (mis) - Münster ist längst zu klein für diesen Mann: Drei Jahre nachdem er mit "In Paris" der Stadt der Liebe ein Denkmal setzte, zieht es Götz Alsmann nun nach New York. Und zwar an den Broadway, wo schillernde Entertainer seines Kalibers eben hingehören.
Am 24. Oktober veröffentlicht der "Zimmer Frei"-Moderator sein neues Album "Götz Alsmann am Broadway", das erneut auf dem legendären Jazz-Label Blue Note erscheint. Klassiker des Great American Songbook stehen dieses Mal auf dem Programm. Evergreens, die Frank Sinatra, Ella Fitzgerald, Sammy Davis Jr. oder auch Elvis Presley berühmt machten, hat der selbsterklärte Jazz-Schlager-Archivar natürlich auch in deutscher Sprache im eigenen Plattenschrank.
Damit davon auch die Außenwelt profitiert, hat Alsmann mit seiner Band 18 Stücke vor Ort im ältesten Studio der Stadt neu eingespielt. Die Eindrücke scheinen einen solchen Eindruck bei ihm hinterlassen zu haben, dass er sogar einwilligte, ein Video zu drehen. Somit ist "Am Broadway" das erste offizielle Musikvideo von Götz Alsmann. Hier könnt ihr es euch ansehen:
Noch keine Kommentare