Wir verlosen die Hendrix-Boxen "Live In Maui" und "Electric Ladyland 50th Anniversary Edition".
Konstanz (laut) - Das Fest der Liebe steht an und mehr Zeit zum kontemplativen Sinnieren als 2020 war nie. Für Jimi Hendrix-Fans haben wir zwei Schmankerl für eine Nostalgierutsche parat. Gemeinsam mit Sony Music verlosen wir das jüngst erschienene Dreifach-Album "Live In Maui" inklusive Blu-ray sowie ein Exemplar von "Electric Ladyland" in der 50th Anniversary Deluxe Edition mit 6 LPs.
"Live In Maui" dokumentiert seinen Auftritt am 31. Juli 1970 auf der Hawaii-Insel. Hendrix, Bassist Bill Cox und Schlagzeuger Mitch Mitchell auf einer Schulbandbühne mit legendären Songs, die ungefähr 2000 glückliche Hippies, Surfer und junge Familien mit Kindern miterlebten. Unser Album-Rezensent Giuliano Benassi bezeichnet die Veröffentlichung als eine Schatztruhe: "Tontechniker Eddie Kramer vollbrachte wie bei allen früheren Hendrix-Veröffentlichungen ein soundtechnisches Wunder. Es gelang ihm sogar, die ursprüngliche Schlagzeugspur zum Leben zu erwecken. Der Gesang bleibt stumpf - was bei Hendrix aber nicht wirklich dramatisch ist. Doch die Rhythmusgruppe ist gut ausgearbeitet und die Gitarre geradezu göttlich."
Der zwei Jahre vorher erschienene Albumklassiker "Electric Ladyland" wurde 2018 in einer 6-LP-Version wieder veröffentlicht. Neben dem Original sind noch "The Early Takes" mit Demos und Studio-Outtakes dabei sowie der Live-Auftritt in der Hollywood Bowl 1968. Um eine der LP-Boxen zu gewinnen, schickt eine Mail mit dem Subject "Stone Free" an gewinnen@laut.de und vergesst nicht, eure vollständige Heimatadresse anzugeben. Viel Glück.
2 Kommentare mit 17 Antworten
Mail ist raus, vielleicht klappt es ja diesmal.
Wir freuen uns schon auf dutzende Posts von Dir, in denen du um gratis zeug bettelst.
Hatte ja bei Sade zu keiner Zeit gebettelt, sondern lediglich nachgefragt.
Auf einmal isser also auch Hendrix-Fan
"Ich hör eigentlich alles querbeet"
"Auf einmal isser also auch Hendrix-Fan"
Selten dämlicher Spruch, höre und mag Hendrix schon seit der Jugend.
Seit seiner Jugend vor allem. Ohne dein konstruktives Feedback im Tonstudio wäre er bei der Tuba geblieben.
"Seit seiner Jugend vor allem."
Das geht in den Schädel von klein Morphi nicht rein, wie kann jemand nur seit der Jugend u.a. Hendrix hören, ÜRRE, ne, das kann ja nicht stimmen. So lame.
Lauti wieder in typischer Wendehalsmanier
Noch so ein Trottelkommentar.
Wo war denn jetzt hier Wendehalsigkeit?
Dieser Kommentar wurde entfernt.
"Seit seiner Jugend vor allem"
Seh ich ja jetzt erst, dass er "seiner" und nicht "deiner" geschrieben hat, noch behinderter..
Bitte an alle, spastisches Ahab-Geseier bei Sicht löschen, Danke.
Was soll denn jetzt der Löschwahn??
Was heißt "jetzt", mache ich doch seit jeher!? Jeder kann in seinen Fäden löschen wie es ihm passt, so meine Einstellung, weiß jeder. Und bei Ahab ist es halt einfach Faden-Hygiene.
Beantworte lieber mal die Wendehalsfrage, Garri.
"Seit seiner Jugend vor allem. Ohne dein konstruktives Feedback im Tonstudio wäre er bei der Tuba geblieben"
Naja ist doch mehr als verdächtig: kaum gibt es was umsonst, wird Hendrix schon seit der Jugend verehrt, als gäbe es nichts anderes mehr.
Gott, wie low mal wieder..
Ochse: Genau Dein Schenkelklopfer-Humor, wa.
Garri: ich schäme mich beim lesen Deines Posts, überwack. "höre und mag Hendrix", ist bei Dir "verehrt als gäbe es nichts anderes mehr".
Allein schon aus Dekogründen kannste damit nix falsch machen