Eben noch im Thermals-Moshpit im schönen Zürcher Club Mascotte, nun schon wieder beim podcasten: Teil zwei der Reihe Mathias Möller erklärt uns die Welt, diesmal mit der US-Indie-Punkband The Thermals.
Konstanz (mis) - Die erste Podcast-Woche auf laut.fm ist um und mit den Foo Fighters, Dacia & The Weapons Of Mass Destruction, Robbie Williams, Jeans Team und Sido ist es den Moderatoren schon ganz gut gelungen, ein thematisches Ebenbild unserer schönen Musikseite zu zeichnen.
Mathias Möller, unser Spezialist in Sachen akkordreiche Rockmusik, beschäftigt sich heute mit der noch immer als aufstrebend zu bezeichnenden Indie-Punkband The Thermals. Dem US-Trio ist das Kunststück gelungen, mit zwei aufeinander folgenden Studioalben die Höchstwertung auf laut.de abzustauben, und ob da auch tatsächlich alles mit richtigen Dingen zugegangen ist, ergründet der Kollege nun im heutigen Podcast.
Hier und jetzt sofort downloaden:
Außerdem erklärt er uns die Zusammenhänge der Band aus Oregon und den Indie-Poppern von Death Cab For Cutie und nebenbei dürft ihr euch endlich selbst ein Bild machen, was Möller wirklich von dem ein oder anderen Kollegen der hiesigen Redaktion hält. Eure Meinung dazu interessiert uns natürlich brennend, daher bitte auch hier entlang!
Abonnieren könnt ihr unser neues Spielzeug natürlich auch: laut.fm Podcast abonnieren. Am Montag knallt uns Metal-Magnat Edele die Sargschläfer von Sentenced um die Ohren. Aufgemerkt!
Noch keine Kommentare