Nachdem bisher nur die von den Jugendwächtern kritisierte Band Slipknot ausgeladen wurde, hat der Veranstalter "Global Concerts" jetzt das komplette Hardrock-Festival abgesagt. (0 Kommentare)
Zwischen den Berliner Düster-Rockern von Rammstein und ihrem Label Motor Music ist offenbar ein Streit um die Zukunft der offiziellen Band-Webseite www.rammstein.de ausgebrochen. (0 Kommentare)
Im Agenten-Film Triple X machen Rammstein erstmals einen Abstecher ins Film-Geschäft. Ende Februar erscheint das erste Rammstein Tribute-Album. (0 Kommentare)
Nach Jahren großer Zurückhaltung in politischen Fragen mischen sich Rammstein wieder ein und veröffentlichen einen sehr lesenswerten Text auf ihrer Homepage. (0 Kommentare)
Rammstein haben sich für den Dreh ihres neuen Videos "Ich Will" eine geschichtsträchtige Location ausgesucht: Erich Honeckers ehemaliges Büro in Ost-Berlin. (0 Kommentare)
Bei ihrem Tour-Stopp in New York ließen es sich Rammstein nicht nehmen, dem verstorbenen Joey Ramone mit einer Cover-Version und prominenter Unterstützung zu huldigen. (0 Kommentare)
Rammstein ist sauer. Die Veranstalter in London genehmigten am Sonntag nur 10 Prozent ihrer Pyroshow. Ohne Bombast-Feuerspiel wollten die Brachial-Rocker dann aber gar nicht mehr. (0 Kommentare)
Medienberichten zufolge ehrt die Knef Rammstein mit einem Cover. Zu der "Pop 2001"-Compilation will die 76-jährige Schauspielerin eine Version von "Engel" beitragen. (0 Kommentare)
"Widerlich! - deutsche Rock-Band wirbt mit totem Baby auf dem Plattencover" hat BILD festgestellt, und die katholische Kirche um eine Würdigung des Sachverhalts gebeten. (0 Kommentare)