Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Explosions In The Sky Take Care, Take Care, Take Care Kritik von Christoph Dorner Gute Genre-Platte der "Mogwai-Klone". (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Motorpsycho Roadwork Vol. 4: Intrepid Skronk Kritik von Kai Butterweck Mit fettigen Haaren und Luftgitarre ab ins All. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Letlive Fake History Kritik von Robert Fröwein Der Todfeind der Easy-Listening Fraktion. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Gorillaz The Fall Kritik von Kai Butterweck Die hektischen Beats verpuffen in wirren Electro-Spielereien. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Raveonettes Raven In The Grave Kritik von Michael Schuh Der Sargdeckel ist noch lange nicht geschlossen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Attwenger Flux Kritik von Josef Gasteiger Da Groove is im Haus, Oida! (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte The Dears Degeneration Street Kritik von Erich Renz Modernes File-Sharing gehört wohl zum guten Ton. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Feeder Renegades Kritik von Kai Butterweck Die drei Waliser gehen auf Nonstop-Vollgas-Tour. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte TV On The Radio Nine Types Of Light Kritik von Erich Renz Ein Futurama kommender Klanglandschaften. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Travis Barker Give The Drummer Some Kritik von Eberhard Dobler Alternative meets Hip Hop. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte The Sounds Something To Die For Kritik von Martina Kellner Was wären die Schweden nur ohne Maja? (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Blitzkid Apparitional Kritik von Stefan Richter Ein Bein raus aus der Horrorpunk-Nische. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Architecture In Helsinki Moment Bends Kritik von Erich Renz Dem Klischee in die Karten gespielt. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Thursday No Devolución Kritik von Andreas Dittmann Melancholischer Postrock löst wütenden Postcore ab. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Favez En Garde! Kritik von Adrian Meyer Die Schweizer vereinen den Zorn der frühen Jahre mit sanften Melodien. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Declan De Barra Fragments, Footprints & The Forgotten Kritik von Giuliano Benassi Verzerrte Akkorde und eine Stimme wie aus dem Jenseits. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Thea Gilmore Murphy's Heart Kritik von Martin Leute Zwischen Folk, Rock und Pop findet sie ihre musikalische Mitte. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte The Flying Eyes Done So Wrong Kritik von Giuliano Benassi Tief verwurzelt in den 70ern. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Peter, Bjorn And John Gimme Some Kritik von Anne Nußbaum Punkrock war der Plan, Pop ists geworden. (0 Kommentare)
Leserwertung: 1 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Sven Regener Meine Jahre mit Hamburg-Heiner: Logbücher Kritik von Michael Schuh Der laut.de-Blog und andere Absurditäten erstmals auf CD. (0 Kommentare)