Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Henrik Schwarz Instruments Kritik von Martin Tenschert Techno mit menschlichem Antlitz. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Beth Hart Better Than Home Kritik von Kai Butterweck Gehaltvolles für Bluesrock-Feinschmecker. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Buena Vista Social Club Lost And Found Kritik von Kai Butterweck Verschollen geglaubte Perlen des Sommers 1997. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Max & Laura Braun Highwire Haywire Kritik von Giuliano Benassi Das Leben als turbulenter Drahtseilakt. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Chilly Gonzales Chambers Kritik von Markus Brandstetter Kammerpop mit Fehdehandschuh vom Zeremonienmeister. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Joe Bonamassa Muddy Wolf At Red Rocks Kritik von Kai Butterweck Ein Gruß vom oberen Ende der Blues-Nahrungskette. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Ólafur Arnalds & Alice Sara Ott The Chopin Project Kritik von Ulf Kubanke Das Duo spielt mit dem Geist der Romantik. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Blues Pills Blues Pills (Live) Kritik von Manuel Berger Hat hier jemand Hype gesagt? (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Van Morrison Duets: Re-Working The Catalogue Kritik von Ulf Kubanke Cover-Party mit vielen Stars. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Blue Thyme Through The Night Kritik von Manuel Berger Bei dieser Platte ist die eigene Gemütslage entscheidend. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Jesper Munk Claim Kritik von Magnus Hesse Was hat der bloß mit seinen Stimmbändern angestellt? (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Matthew E. White Fresh Blood Kritik von Andrea Topinka Einen Hype hat er nicht mehr nötig, Begeisterung aber verdient. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Rhiannon Giddens Tomorrow Is My Turn Kritik von Giuliano Benassi Eine mächtige Stimme mit dunklem Timbre. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Nils Wülker Up Kritik von Artur Schulz Soulige Jazz-Interpretationen mit Mutzke und Naidoo. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Midnight Ghost Train Cold Was The Ground Kritik von Manuel Berger Bad Motherfucker Death-Blues: Der Schweiß tropft gallonenweise von der Decke. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Noel Gallagher's High Flying Birds Chasing Yesterday Kritik von Andreas Bättig Ein wilder Mix mit saxueller Belästigung. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Aphex Twin Computer Controlled Acoustic Instruments Pt. 2 Kritik von Martin Tenschert Für anspruchsvolle Fans. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Christian Bruhn Captain Future Kritik von Alexander Cordas Mord und Totschlag, Lüge, Verrat und Gedöns. Geil! (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Ricky Martin A Quien Quiera Escuchar Kritik von Kai Butterweck Handgemachter Latin-Pop. Und leichte Rutschgefahr. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Avishai Cohen Trio From Darkness Kritik von Sven Kabelitz Songlarven, die nur darauf warten, aus ihrem Kokon zu schlüpfen. (0 Kommentare)