Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Bernd Begemann Die Stadt Und Das Mädchen Kritik von Olaf Schmidt Zwischen Hamburger Schule und lupenreinem Pop. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Erykah Badu Baduizm Kritik von Anastasia Hartleib Zu Jazz für R'n'B, zu R'n'B für Jazz, und dann diese Reime! (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Camila Cabello Camila Kritik von Yannik Gölz Melancholischer Pop aus Kuba statt Girlgroup-Melodrama. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Haiyti Montenegro Zero Kritik von Anastasia Hartleib Die Grande Dame des deutschen Traps tischt auf. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Bronski Beat The Age Of Consent Kritik von Michael Schuh Ein markerschütternder Schrei: Synthie-Pop als linkspolitische Kampfansage. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Robert Finley Goin' Platinum Kritik von Markus Brandstetter Eine charismatischere Stimme gab es lange nicht. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Charli XCX Pop 2 Kritik von Yannik Gölz Vielleicht tatsächlich ein neues Kapitel der Popmusik. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Miguel War & Leisure Kritik von Holger Grevenbrock Positive Vibes in Zeiten der Unruhe. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Charlotte Gainsbourg Rest Kritik von Toni Hennig So fühlt sich Verlust an. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte MØ When I Was Young Kritik von Yannik Gölz Das fantastische Eigenleben einer EDM-Gaststimme. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Yello Live In Berlin Kritik von Franz Tanner Wie Botox auf der zerfurchten Stirn. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Midge Ure Orchestrated Kritik von Ulf Kubanke Großes Songs, großes Orchester und ein großer Kämpfer. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Madness Full House Kritik von Michael Schuh They are London: 42 Songs aus knapp 40 Jahren. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Sharon Jones & The Dap Kings Soul Of A Woman Kritik von Jeremias Heppeler Zum Abschied eine Ode an das Leben. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Björk Utopia Kritik von Toni Hennig Eine futuristische Soundwelt voller Liebe und Zuversicht. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Carla Bruni French Touch Kritik von Sabrina Seifert Coverversionen im Zeichen von Jazz und Chanson. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Tears For Fears Rule The World Kritik von Franz Tanner Zwei neue Songs und 14 echte Klassiker. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Mavis Staples If All I Was Was Black Kritik von Toni Hennig Protestsongs, die gegen Hass und Rassismus ankämpfen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte The Beatles Revolver Kritik von Magnus Franz Selbstbewusstsein, Drogen und Freizeit: Der Mix für ein Meisterwerk. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Dillon Kind Kritik von Toni Hennig Sinnlicher Pop zwischen Erhabenheit und Euphorie. (0 Kommentare)