Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Riverside Wasteland Kritik von Yan Vogel Musik, die in die Dunkelheit steuert. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Erste Allgemeine Verunsicherung Alles Ist Erlaubt Kritik von Yan Vogel Munteres Bashing als Schwanengsang. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte The Living End Wunderbar Kritik von Yan Vogel Dieser Stilmix gerät doller als die Polizei erlaubt. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte The Dirty Nil Master Volume Kritik von Manuel Berger Millenial-Punk mit "Fuck You" und Mainstream-Ambition. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Phil Collins Plays Well With Others Kritik von Ulf Kubanke Brillante Kooperationen zwischen Prog, Jazz und Pop. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Billy Idol Vital Idol: Revitalized Kritik von Ulf Kubanke Frischzellenkur für Billy Idols Rock-Klassiker. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Peter Heppner Confessions & Doubts Kritik von Alex Klug Guilty Pleasure? Nö, dieser Stimme lässt man alles durchgehen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Marc Ribot Songs Of Resistance 1942 - 2018 Kritik von Giuliano Benassi Eines Morgens standen die Faschisten vor der Tür. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Villagers The Art Of Pretending To Swim Kritik von Rinko Heidrich Computer-Blues für den Herbst. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Monster Truck True Rockers Kritik von Manuel Berger Mit Dee Snider auf Kreuzzug für wahren Rock'n'Roll. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Slash Living The Dream Kritik von Manuel Berger Spielfreudiger Speedblues-One-Night-Stand. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Joe Bonamassa Redemption Kritik von Kai Butterweck Die perfekte Brücke zwischen Blues und Rock. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Maribou State Kingdoms In Colour Kritik von Maximilian Fritz Mut zur großen Indie-Geste. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Soft Machine Hidden Details Kritik von Ulf Kubanke Lavalampe und Arschtritt: triumphale Rückkehr nach 40 Jahren. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Ski's Country Trash Walking Tall Kritik von Michael Edele Bittersüße Melancholie - rohe Songs im Akustikgewand. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Uriah Heep Living The Dream Kritik von Yan Vogel Die alten Recken halten die Classic Rock-Fahne hoch. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte KUU! Lampedusa Lullaby Kritik von Markus Brandstetter Geschäftig, vertrackt, eingängig: Große Ansage aus dem Berliner Jazzbetrieb. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Emma Ruth Rundle On Dark Horses Kritik von Manuel Berger Schwarze Soundwolken und galoppierende Pferde. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Crippled Black Phoenix Great Escape Kritik von Yan Vogel Die Schwermut der Platte erdrückt den Hörer förmlich. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Paul Simon In The Blue Light Kritik von Giuliano Benassi Neu-Aufnahmen alter Songs, die im Original nur 'fast richtig' waren. (0 Kommentare)