Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte The Wallflowers Breach Kritik von Jasmin Lütz Der Sohn des legendären Bob Dylan versucht sich an netten Popsongs. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Photek Solaris Kritik von Gregory Britsch Freestyle vom Meister der Verschachtelung. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Radiohead Kid A Kritik von Stefan Friedrich Spacige Töne aus allen Ecken des Universums. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Black Eyed Peas Bridging The Gap Kritik von Michael Schuh Das Raptrio pfeift auf Gangsta-Profil und Diss-Attacken. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Lemmy, Slim Jim & Danny B Rock & Roll Forever Kritik von Michael Edele Motörhead-Lemmys Interpretation von Klassikern der 50/60er Jahre. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 1 Punkte Aaron Carter Aaron's Party (Come Get It) Kritik von Joachim Gauger Sollte sich noch ein paar Jährchen mit Milch und Müsli stärken! (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Original Soundtrack Coyote Ugly Kritik von Joachim Gauger Ein paar Klassiker und neue Songs vom trällernden Backfisch LeAnn Rimes. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Various Artists Listen & Dance Kritik von Alexander Cordas Karibische und südamerikanische Rhythmen im Doppelpack. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Guru's Jazzmatazz Streetsoul Kritik von Eberhard Dobler Teil drei der Fusion von HipHop, Soul und Jazz vom Guru persönlich. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Gerling Children Of Telepathic Experience Kritik von Eberhard Dobler Psycho-Rock und Elektronik aus Down Under. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Maxim (Prodigy) Hell's Kitchen Kritik von Eberhard Dobler Der MC von Prodigy mit Voodoo-Grooves aus der Cyber-Hölle. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Apocalyptica Cult Kritik von Giuliano Benassi Mit eigenen Kompositionen klingen sie vielschichtiger und härter denn je. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Theatre Of Tragedy Musique Kritik von Bettina Doerr Na klar düster, na klar tanzbar, na klar hohe Frauenstimme. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Green Day Warning Kritik von Stefan Friedrich Wut und Verweigerung in Akustikgitarrenpunk verpackt. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Wiglaf Droste & das Spardosen-Terzett Für Immer Kritik von Felix Pfäfflin Schönes Stück Musik mit zu-hörenswerten Texten. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Mark Knopfler Sailing To Philadelphia Kritik von Joachim Gauger Nachdenkliche Texte zu melancholisch schönen Melodien. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Senor Coconut El Gran Baile Kritik von Michael Schuh Nach Kraftwerk-Mambo gibt's nun Kokosnuss-Rumba. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Cristian Vogel Rescate 137 Kritik von Gregory Britsch Zwischen 4/4 Bassdrum und unverhohlenen Funksequenzen. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Echoboy Volume 2 Kritik von Jasmin Lütz Der Robin Hood der Elektronik verknüpft die verschiedenen Genres. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Reef Getaway Kritik von Jasmin Lütz Frei nach dem Motto: Wir sind Rocker und keine Britpopper! (0 Kommentare)