Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte OMD History Of Modern Kritik von Artur Schulz Beglückendes Zusammenspiel des Gestern & Heute. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte The T.C.H.I.K. Jung, Talentlos Und Gecastet Kritik von Michael Schuh Gestatten, Crackhure! (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Robert Plant Band Of Joy Kritik von Giuliano Benassi Ein kräftiger Tritt in Jimmy Pages Arsch. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte The Baseballs Strike! Back Kritik von Anne Nußbaum Boogie-Woogie? Mit Lady Gaga? (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Seth Lakeman Hearts & Minds Kritik von Artur Schulz Die heile Welt findet woanders statt: bodenständiger Folkrock. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Johannes Heil Loving Kritik von Daniel Straub Der Techno-Produzent geht auf Schmusekurs. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Underworld Barking Kritik von Daniel Straub Elektronische Tanzmusik der Marke XXL. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Leonard Cohen Songs From The Road Kritik von Giuliano Benassi Wenige Noten, viel Gänsehaut. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Lordi Babez For Breakfast Kritik von Michael Edele Die Gummimonster schielen auf den US-Markt. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte The Thermals Personal Life Kritik von Matthias Manthe Sackgasse, ick hör dir stampfen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Northern Lite Letters & Signs Part 2 Kritik von Martin Tenschert Schlägt die Brücke zwischen gewohntem Sound und frischen Klängen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Eliza Doolittle Eliza Doolittle Kritik von Alexander Cordas Geht so geschmeidig ins Ohr wie ein Messer durch warme Butter. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Weezer Hurley Kritik von Dominik Kraus Genie und Wahnsinn, Pop-Olymp und Autoscooter. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Phil Collins Going Back Kritik von Ulf Kubanke Vom Artrock und Pop zurück zu den Motown-Klassikern. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Kamelot Poetry For The Poisoned Kritik von Michael Edele Die Gitarren ziehen den Kürzeren. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Interpol Interpol Kritik von Martin Mengele Stoisch um Tiefe und Substanz bemüht. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Stone Sour Audio Secrecy Kritik von Michael Edele Der Schwerpunkt liegt auf balladesken Tönen. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Ulrich Tukur Mezzanotte Kritik von Artur Schulz Für Fans des Gestern: beschwingte Schellack-Poesie. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Rotor 4 Kritik von Thomas Klaus Grollt wie der Donner, bumst wie ein Erdbeben und fönt wie ein Hurrikan. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Mary Gauthier The Foundling Kritik von Hannes Wesselkämper Todtraurig: Country und Folk als Medizin. (0 Kommentare)