Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Therion Beloved Antichrist Kritik von Manuel Berger Das Metal-Musical mit Operngesang bietet Realitätsflucht par excellence. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Rich Brian Amen Kritik von Yannik Gölz Vom Trap-Clown zum Label-Zugpferd: Aus Chigga wird Brian. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Joan As Police Woman Damned Devotion Kritik von Toni Hennig Auf Augenhöhe mit Lou Reed und Elton John. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte MGMT Little Dark Age Kritik von Yannik Gölz Tausend Nadelstiche gegen den Zeitgeist. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Spiritualized Ladies And Gentlemen We Are Floating In Space Kritik von Jasmin Lütz Wer an Liebeskummer erkrankt, rette sich mit dieser Musik. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Beth Hart & Joe Bonamassa Black Coffee Kritik von Kai Butterweck Vier-Sterne-Kost für Blues- und Soul-Anhänger. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte IAMX Alive In New Light Kritik von Ulf Kubanke Makelloser Weltschmerz aus reinstem Tränenwasser. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Tune-Yards I Can Feel You Creep Into My Private Life Kritik von Rinko Heidrich Politik und Party unter einem Hut. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Kat Frankie Bad Behaviour Kritik von Julian Fischer Man nennt es wohl reif: Trip-Pop mit Anspruch. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Glen Hansard Between Two Shores Kritik von Giuliano Benassi Der Ire findet seinen inneren Frieden. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Hookworms Microshift Kritik von Kerstin Kratochwill Die Noise-Punks satteln um auf Synthie-Kraut-Disko. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Saxon Thunderbolt Kritik von Olaf Schmidt In dieser Verfassung muss man sich um Saxon keine Sorgen machen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Till Brönner, Dieter Ilg Nightfall Kritik von Ulf Kubanke Trompete und Kontrabass treffen Leonard Cohen und Britney Spears. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte And The Golden Choir Breaking With Habits Kritik von Toni Hennig Eigensinniger Chamber-Pop, der ein paar große Momente bereithält. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Animus Beastmode 3 Kritik von Dominik Lippe Auf Stanislawski statt Anabol. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Shpongle Codex VI Kritik von Manuel Berger Mit dem Shlummutz in fünfdimensionale Psytrance-Sphären. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Awolnation Here Come The Runts Kritik von Eberhard Dobler Zuckersüße Harmonien im Universum der Riffs, Grooves und Beats. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Long Distance Calling Boundless Kritik von Alex Klug Gipfelsturm mit Western-Flair in klanglicher Perfektion. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Rhye Blood Kritik von Maximilian Fritz Intimer Pop an der Grenze zur Eintönigkeit. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Nightmares On Wax Shape The Future Kritik von Holger Grevenbrock Balanceakt mit leichter Schieflage. (0 Kommentare)