Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Running Wild Resilient Kritik von Olaf Schmidt Fans der Heavy Metal-Saurier finden hier alle Trademarks wieder. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Nils Petter Molvaer & Moritz Von Oswald 1/1 Kritik von Ulf Kubanke Im Hochofen immerwährender Kälte mit Molvaer als Polarhorn. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Nate57 Land In Sicht Kritik von Thomas Haas Schon zu weit gegangen, um noch mal umzudrehen. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Guido Möbius Though The Darkness Gathers Kritik von Martin Tenschert Aus Dubstep mach Breakbeat. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Ed Kowalczyk The Flood And The Mercy Kritik von Kai Butterweck Plüschketten zwischen Himmel und Erde. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte The Devil Wears Prada 8:18 Kritik von Kai Butterweck Für die Genre-Rettung braucht's ein Dutzend Schmerztabletten. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte The Neighbourhood I Love You Kritik von Kai Butterweck Wiederholungen als Garant für schwere Augenlider. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Parov Stelar The Art Of Sampling Kritik von Amelie Köppl Zusammen mit Marvin Gaye auf den Dancefloor. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Panic! At The Disco Too Weird To Live, Too Rare To Die! Kritik von Kai Butterweck Dancefloor-Hymnen ganz ohne schlechtes Gewissen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Mathias Kaden Watergate 14 Kritik von Daniel Straub Ein weiteres Top-Set des Berliner Clubs. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Anna Calvi One Breath Kritik von Anne Nußbaum Dunkelheit und Schwermut: Von hellgrau bis rabenschwarz. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Subsignal Paraíso Kritik von Michael Edele Deutlich mehr als nur eine Marillion- oder Yes-Kopie. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 1 Punkte Helene Fischer Farbenspiel Kritik von Artur Schulz Mit Peter Plate und dem Grafen in der Schlagergruft. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Dregen Dregen Kritik von Kai Butterweck Willkommen im CBGB: ein Backyard Baby solo. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Glasser Interiors Kritik von Hannes Wesselkämper In der dunklen Ecke: elektronischer Goth-Pop. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Meek Mill Dreamchasers 3 Kritik von Stefan Johannesberg Nach dem Ballern ist vor dem Dealen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 1 Punkte Miley Cyrus Bangerz Kritik von Sven Kabelitz Gefangen im falschen Film: ein Psychodrama. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Jessie J Alive Kritik von Kai Butterweck Stimmgewalt im durchgestyleten Breitwand-Pop. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Korn The Paradigm Shift Kritik von David Maurer Konsequente Weiterentwicklung in Richtung Mainstream. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 1 Punkte Cher Closer To The Truth Kritik von Sven Kabelitz Die Pforten der Autotune-Hölle bleiben weit geöffnet. (0 Kommentare)