Bushido - Prozess beginnt am Freitag

Bushido Prozess beginnt am Freitag

Ab Freitag muss sich Bushido vor einem österreichischen Gericht verantworten. Anfang August soll er in Linz an einer Schlägerei beteiligt gewesen sein, bei der ein 20-Jähriger schwer verletzt wurde. Im Falle einer Verurteilung drohen dem populären Deutsch-Rapper bis zu zehn Jahre Haft. (0 Kommentare)

Bushido - Rapper wehrt sich gegen

Bushido Rapper wehrt sich gegen "Nazi"-Vorwurf

Bushido ist draußen auf Kaution - und bereut. Auch wenn nach der Schlägerei im österreichischen Linz die Promotion für sein neues Album "Staatsfeind Nr. 1" und der anstehende Prozess wohl Hand in Hand gehen. Zu seinen Texten steht der Berliner Rapper nach wie vor - und sieht die Schuld für Missverständnisse bei anderen. (0 Kommentare)

Bushido - Nach Schlägerei in U-Haft

Bushido Nach Schlägerei in U-Haft

Bushido und seine beiden Leibwächter sollen einen 20-jährigen Linzer mit Schlägen und Fußtritten gegen Kopf und Körper lebensgefährlich verletzt haben. Sie hatten ihr Opfer fälschlicherweise verdächtigt. (0 Kommentare)

Bushido Neuer Beef mit Eko Fresh

Eko fühlt sich von Bushido mies behandelt. Auch, dass der Ex-Aggro-Mann bei Universal statt bei BMG unterschrieben hat, empfindet Eko als Affront. Nun will sich der selbsternannte König von Deutschland rächen. (0 Kommentare)