Mit ihrer gemeinsamen Single arbeiten die beiden Rapper eine Beziehung auf – und trollen den Boulevard.
Berlin (dol) - "Ich brach dein Herz, tut mir leid, ja. Glaub' mir, auch für mich war's nicht einfach." Für seine neue Single hat sich RAF Camora die Rapperin Juju an seine Seite geholt. Zu einem zurückhaltenden Instrumental von The Royals und The Cratez arbeiten sie in der Herzschmerz-Hymne "Wenn Du Mich Siehst" eine zerbrochene Beziehung auf.
Stärker als die Bewunderung für den jeweils anderen fällt genretypisch die Selbstverliebtheit aus. "Bin auf Plakaten, überall hängt mein Gesicht. Und du rennst dran vorbei, versuchst zu tun, als wäre da nichts", erzählt der Flügelmann der 187 Strassenbande, während die frühere SXTN-Rapperin in aller Bescheidenheit feststellt: "Jetzt steh' ich wieder auf der Bühne, alle schreien, Baby. Alle Typen renn' mir hinterher."
Und da Farid Bang und Elif den Boulevard zuletzt mit "Money II" trollen konnten, haben auch RAF Camora und Juju im Vorfeld angedeutet, ihre Single könnte autobiografische Bezüge enthalten, und damit die üblichen medialen Verdächtigen in Wallung versetzt.
2 Kommentare
Da es nun ja auch weibliche Protagonisten in dieser Jauchegrube namens D-Rap gibt, muss das Seifenoperspektrum für vierzehnjährige geistige Minderleister natürlich um vermeintliche Lovestories erweitert werden. Lediglich ein logischer Schritt.
Geile hook. Jujus part viel singerei, nah.