Da hatte der gute Fifty wohl zu viel im Candy Shop genascht: Vor einigen Jahren verwandelte der Rapper überschüssige Kilos mittels eines optischen Tricks in Muskeln.
New York (dsc) - 50 Cent aka Curtis Jackson fühlt sich mit Extrapfunden gar nicht wohl. Den Ausweg aus dieser Misere fand er einst nicht etwa durch hartes Training - sondern mithilfe von Make-Up: "2005 habe ich um die sieben Kilo mehr gewogen. Ich musste mir Muskeln aufmalen. Ich wurde fett, als ich auf Tour war", zitiert Contactmusic den Rapstar.
Ein Herz für Kosmetiker
Ein wahres Kommen und Gehen auf Fiftys Körper: Während seine Muskeln kosmetisch definiert wurden, verabschiedeten sich mittlerweile die meisten seiner Tattoos - zum Wohle der Make-Up-Artists und für seine Karriere als Filmschauspieler!
Da das Überschminken des Körperschmucks am Set immens Zeit benötigte, machte 50 Cent mit ihnen kurzen Prozess. Vielleicht klappt es so auch endlich mit der Rolle in einer romantischen Komödie, die sich der Hip Hopper so sehnlichst wünscht.
Businesstipps statt Tattoos
Den frisch gepimpten Look präsentierte der Rapper kürzlich auf den Werbeplakaten für sein Parfum "Power", die einen Blick auf seinen tattoofreien Oberkörper gewähren.
Immer häufiger wird jedoch ein halbnackter 50 Cent vom adrett gekleideten Mr. Jackson abgelöst. Der Rapper, der zudem über eine Namensänderung nachdenkt, weiht mit seinem Buch "The 50th Law" gar in Businessgeheimnisse ein und präsentiert sich als seriöser Geschäftsmann auf dem Wirtschaftskanal CNBC.
23 Kommentare
Mei, der Fiddy wirkt richtig knuffig mittlerweile. Man möchte ihn direkt auf ein alkoholfreies Bier einladen...
aber das buch ist vielleicht mal scheiße ...
Tatoos entfernen? Oh Mann..
der typ ist an peinlichkeit einfach nicht zu überbieten!
doch seine musik setzt noch einen obendrauf
@lutzr (« eigentlich weis es schon jeder »):