Die Neuauflagen von "IV" und "Houses of the Holy" enthalten auch bislang unbekannte Versionen; den alternativen Mix von "Rock And Roll" streamen wir exklusiv vorab.
London (mhe) - Am 24. Oktober steht bei Led Zeppelin die Neuauflage von "IV" an - dem ursprünglich titellosen vierten Wurf der Schöpfer von "Stairway to Heaven". Die Hymne mit den angeblich versteckten satanischen Botschaften befindet sich wie auch "Rock And Roll" ebenfalls auf der neu gemasterten Version.
Bonusmaterial aus den Band-Tresoren
Zu dem von Gitarrist und Produzent Jimmy Page abermals neu gemasterten Material dürfen sich Led Zeppelin-Jünger auch auf bisher der Öffentlichkeit vorenthaltene Audio-Schätze aus den Tresoren von Robert Plant und Co. freuen. So enthält die Neuauflage von "IV" alternative Versionen von "Misty Mountain Hop", "Four Sticks" "The Battle of Evermore" und dem besagten Klassiker "Stairway to Heaven". Einen ebenfalls bislang unveröffentlichten Mix vom Track "Rock And Roll" präsentieren wir euch exklusiv vorab:
1 Kommentar
Wartet bis ihr den alternativen Mix von "When The Levee Breaks" gehört habt. Überhaupt sind auf diesem Album die alternativen Mixe den Originalen meist sehr überlegen. Wirklich tolle Arbeit!