Für ein neues Smashing Pumpkins-Kapitel castet Billy Corgan derzeit Drummer. Unter den Bewerbern befand sich auch System Of A Down-Drummer John Dolmayan. (0 Kommentare)
Nach dem Urteil ist vor dem Urteil: Die Sympathiebekundungen der schwedischen Bürger sind Wasser auf die Mühlen der Piratenpartei. Die hofft auf einen Einzug ins EU-Parlament. (0 Kommentare)
Beim diesjährigen Coachella-Festival trat eine ganze Riege großer Namen auf, darunter auch Morrissey. Dem stank es, dass er Fleisch roch. (0 Kommentare)
Getreu der ausgegebenen Parole hielt die sechste Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" am Samstagabend "Sonne & Regen" bereit. Für Benny Kiekhäben setzte es zudem die eiskalte Dusche: Der von Beginn an zum Paradiesvogel erklärte Kandidat aus Worms ist draußen. (0 Kommentare)
Im Mai erscheint "Sportfeunde Stiller - MTV Unplugged in New York" zunächst als CD, im Juni folgt die DVD. Grund genug, mal über ... Fußball zu sprechen! (0 Kommentare)
Tom Kaulitz, Gitarrist der Teenie-Idole Tokio Hotel, war am Mittwochabend angeblich in eine Auseinandersetzung mit französischen Fans verwickelt. Als der Streit eskalierte, schlug der Gitarrist zu. (0 Kommentare)
Vergangenen Donnerstag attackierte ein Trüppchen Randalierer Künstler des Labels Selfmade. Unter den Festgenommenen soll sich der Berliner Rapper Joe Rilla befunden haben. (0 Kommentare)
"Let there be money", sagte sich eine rumänische Scheinfirma und verkaufte Karten für einen fingierten Auftritt von AC/DC in Bukarest. Am Dienstag flog der Schwindel auf. (0 Kommentare)
Bernd Eichinger und Uli Edel bringen Bushidos Autobiografie 2010 auf die Leinwand. Eichinger verspricht in Anlehnung an Bushidos Musik pure Authentizität und eine radikale Umsetzung. (0 Kommentare)
Stets mit Sturzbächen von Herzblut erwartet: ein neuer Depeche Mode-Longplayer. laut.de präsentiert die offiziellen Releasepartys zu "Sounds Of The Universe". (0 Kommentare)
Der verbale Fight zwischen Selfmade Records und Aggro Berlin scheint beim "Mittelfinger Hoch"-Tourstopp in Berlin handfeste Form angenommen zu haben: Selfmade-Rapper Shiml wurde auf der Bühne angegriffen. (0 Kommentare)
Mit gleich zwei Titeln traten die verbliebenen sechs Kandidaten am Samstag zur fünften Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" an. Für Schlagerfreundin Vanessa Neigert war es der letzte Auftritt. (0 Kommentare)