Neu auf Tournee - Robert Plant, Mother Tongue u.a.

Neu auf Tournee Robert Plant, Mother Tongue u.a.

Der laut.de-Ausgehbefehl: Die The Dog & Pony Show schickt fünf Rockcombos der Extraklasse auf Tour, darunter Mother Tongue und The Strange Death Of Liberal England, Led Zeppelins Robert Plant hat mit Alison Krauss eine der Platten des Jahres vorgelegt, und mit Naked Lunch, die österreichische Indie-Institution schlechthin, gelingt der Start ins neue Jahr garantiert. (0 Kommentare)

Die Ärzte - CD-Geschenke gegen Christoph Blocher

Die Ärzte CD-Geschenke gegen Christoph Blocher

Auf einem Konzert in Zürich versprach Bela B., CDs der Ärzte zu verschenken, sollten die Schweizer in Zukunft nicht mehr für Christoph Blocher stimmen. Nachdem der Politiker am Mittwoch nicht in die neue Regierung in Bern gewählt wurde, steht nun die Economy Version der aktuellen Platte "Jazz Ist Anders" für wahlberechtigte Schweizer zum kostenlosen Download bereit. Voraussetzung: Die Gesinnung muss stimmen! (0 Kommentare)

Hall Of Fame - Madonna wird Ausstellungsobjekt

Hall Of Fame Madonna wird Ausstellungsobjekt

Die fünf Neuzugänge der Rock And Roll Hall Of Fame für 2008 stehen fest, darunter drei Größen der Popmusik. Madonna, John Mellencamp, Leonard Cohen, The Dave Clark Five und The Ventures dürfen nun einen Platz in Clevelands Museum ihr Eigen nennen. (0 Kommentare)

Linkin Park - Ebay-Auktion für Bangladesh

Linkin Park Ebay-Auktion für Bangladesh

Über ihre Wohltätigkeitsorganisation Music For Relief haben Linkin Park eine Ebay-Auktion ins Leben gerufen, deren Erlös vollständig den Opfern des Zyklons Sidr in Bangladesh zu Gute kommt. Avril Lavigne, Deftones, Madonna, Slayer und viele andere beteiligen sich an der Aktion. (0 Kommentare)

Green Day - Kostenlose EP als Foxboro Hot Tubs

Green Day Kostenlose EP als Foxboro Hot Tubs

2008 soll ein neues Green-Day-Album erscheinen. Während das Punk-Trio am Nachfolger zu "American Idiot" arbeitet, können sich die Fans die Zeit mit den Foxboro Hot Tubs vertreiben. Hinter diesem Pseudonym verbergen sich scheinbar Armstrong, Dirnt und Cool. Allerdings spielen sie hier keinen Punkrock, sondern feinsten Sixties-Garagesound. (0 Kommentare)