Südafrika reloaded: Judith Holofernes, Mary Roos und Marian Gold (Alphaville) zählen zu den neuen Teilnehmern an Mark Forsters TV-Runde.
Kapstadt (mis) - Judith Holofernes zählt zu den musikalischen Neuzugängen für die erfolgreiche TV-Show "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert". Die fünfte Staffel des in Kapstadt aufgezeichneten Formats wird 2018 ausgestrahlt (so war die erste Folge). Voice Of Germany-Juror Mark Forster, der in Südafrika die Rolle der diesjährigen Gastgeber von The BossHoss übernommen hat, empfängt außer der früheren Wir Sind Helden-Sängerin Schlagerstar Mary Roos, Johannes Strate von Revolverheld, Leslie Clio, Rea Garvey und Alphaville-Sänger Marian Gold.
Holofernes, die die Neuigkeit via Facebook verbreitete, ist voller Vorfreude: "Gestern haben wir uns das erste Mal getroffen und ich hatte so viel Spaß wie lange nicht." Zudem bietet sie an, Fragen ihrer Fans zu der überraschenden Neuigkeit zu sammeln und diese für einen Blogtext zu verwenden. Müssen wir uns also auf eine "Forever Young"-Version von Mark Forster oder "Analogpunk" von Rea Garvey gefasst machen? Wir fürchten uns schon.
4 Kommentare
Leslie Clio!? Oh gott, heißt das jetzt ich muss mir nächstes Jahr den Forster acht Wochen am Stück antun? >.
Das ist alles so unendlich schlimm. Warum ist der größte Dreck so beliebt? Armes Deutschland!
Ach du Scheisse. Deutschland deine Z Promis. Aber Hey im Dschungelcamp sind bestimmt noch ein Paar Liegen frei.
Vox scheint es sich mit der Sendung wirklich zur Aufgabe gemacht zu haben, aktuelle und vergangene The Voice-Coaches zweitzuverwerden. Muss man zum Glück nicht anschauen.
Für Judith Holofernes interessiere ich mich genau dann wieder, wenn Wir sind Helden wieder zusammen kommen, mit ihrem Soloprojekt bin ich nie warm geworden.