Jim Morrison Drogenpartys stören letzte Ruhe

Sex, Drugs and Rock'n'Roll bis in alle Ewigkeit: Seit Jahren dient das Grab des verstorbenen The Doors-Sängers als Standort für Drogenpartys und Sexorgien. Jetzt will die Pariser Friedhofsleitung Morrisons sterbliche Überreste loswerden. (0 Kommentare)

Robbie Williams - Lasst Kate Moss in Ruhe!

Robbie Williams Lasst Kate Moss in Ruhe!

Am Wochenende herrschte große Aufregung in Berlin: Robbie Williams besuchte die Stadt für eine Pressekonferenz und stellte das neue Album "Intensive Care" vor. Außerdem spielte er am Sonntag Abend ein Konzert im Velodrom. (0 Kommentare)

Morrissey - Rassismus-Eklat mit dem NME

Morrissey Rassismus-Eklat mit dem NME

In einem Interview mit dem britischen NME soll sich Morrissey despektierlich über die Zahl der Ausländer in Großbritannien geäußert haben. Der Sänger bestreitet dies und reichte bereits eine gerichtliche Klage gegen das Wochenblatt ein. Auch ein neues Label ist mittlerweile gefunden. (0 Kommentare)

The Specials - Ska-Legende vor Reunion

The Specials Ska-Legende vor Reunion

Englischen Medien zu Folge steht die britische Ska-Institution The Specials vor einer Live-Reunion in Originalbesetzung. Damit fände eine jahrzehntelange Fehde zwischen Sänger Terry Hall und Bandgründer Jerry Dammers ein versöhnliches Ende. (0 Kommentare)