Ein Dortmunder Hallenordner hielt Nenas Tochter Larissa für einen Fan und ließ sie nicht zu ihrer Mutter in den Backstage-Bereich. Ergebnis: Mutter Nena ging auf den Ordner los. (0 Kommentare)
1985 sammelte der Musiker Bob Geldof mit seinem Live Aid-Projekt über 140 Millionen Dollar Spenden für die dritte Welt. Mit der Neuauflage kämpft er für einen Schuldenerlass. (0 Kommentare)
Nach sieben erfolgreichen Jahren muss das Stuttgarter MTV Hip Hop Open erstmals pausieren. Die offizielle Begründung: Terminschwierigkeiten wegen der Fußball-WM. (0 Kommentare)
Anfang März löschte MySpace ohne Vorwarnung das Band-Profil der Schwulen-Combo Kids On TV wegen angeblich anstößiger Inhalte. Nun rudern die Plattform-Betreiber zurück. Alles nur ein Missverständnis? (0 Kommentare)
Politiker sprechen sich gegen die Teilnahme von Bushido an der Bravo-Initiative "Schau nicht weg" aus. Der Rapper sei kein geeignetes Vorbild für die Kinder und habe in seinen Texten schon mehrmals offen zu Gewalt aufgerufen. (0 Kommentare)
Zur nahenden Studioalbum-Veröffentlichung von The Cure macht der Hannibal Verlag nochmal Werbung für das 2006 erschienene Werk "Nach Dem Regen" von David Fargier. Besonders Uneingeweihte kommen hier auf ihre Kosten. (0 Kommentare)
Boulevardblätter berichten von einer Schwangerschaft Rihannas. Chris Brown plädiert angeblich auf Notwehr. Und die Polizei sucht noch Beweise. (0 Kommentare)
Via Online-Auktion versteigert Kollegah eine Punchline. Die Untergrund-Rapper haben es seiner Meinung nämlich nach nötig. Die Gebote liegen bereits bei über 300 Euro. (0 Kommentare)
Kanye West entschuldigt sich nach seiner Attacke auf Taylor Swift. Barack Obama hat zu dem Vorfall bereits Stellung genommen - und West als "Esel" bezeichnet. (0 Kommentare)
Über das Ende des Extremefests, einen Großbrand in Hamburg, Metallica und Linkin Park bei Rock am Ring und Bumsgeschichten von Kevin Costner. (0 Kommentare)