In "Wann, Wenn Nicht Jetzt" erheben Bela, Lea, Rocko u.a. ihre Stimme fürs Klima. Auch Eko Fresh, Grönemeyer und Olli Schulz werden politisch. (0 Kommentare)
Der Musiker verließ The Clash noch vor den ersten Studioaufnahmen und gründete später mit Sex Pistols-Sänger John Lydon Public Image Ltd mit. (0 Kommentare)
Am 2. März ist es wieder so weit. In der ausverkauften Preussag-Arena in Hannover buhlen dreizehn Kandidaten um die Gunst des einheimischen Publikums. Der Sieger darf dann beim Grand Prix D´Eurovision in Kopenhagen am 12. Mai auf den Spuren von Guildo Horn und Stefan Raab wandeln. (0 Kommentare)
Gestern Abend trat Fad Gadget in Frankfurt zum letzten Mal hierzulande im Vorprogramm von Depeche Mode auf. Einige Tage zuvor traf LAUT die Elektro-Kultfigur bereits zu einem Tour-Resumee. (Die Tourdaten im Ausland wird er aufgrund eines Auffahrunfalls nach dem Konzert nicht mehr wahrnehmen) (0 Kommentare)
Wie die Frankfurter Polizei bestätigte, setzte sich Rapperin Sabrina Setlur völlig betrunken ans Steuer und wurde mit 1,7 Promille aus dem Verkehr gezogen. (0 Kommentare)
Der städtische Betreiber des Festivalgeländes will den Mietpreis drastisch erhöhen. Notfalls wollen die Veranstalter das Splash! an einem anderen Ort austragen. (0 Kommentare)
Bob Geldof schreibt Political Correctness richtig und groß: Er verbietet allen aufspielenden Musikern Bush-Bashing und Kommentare zum Irakkrieg. (0 Kommentare)