Ein Aachener Webradio bietet dem US-Konzern die Stirn: Sollte der Musikdienst #music in Deutschland starten, will man rechtliche Schritte einleiten. (0 Kommentare)
Innovator, Superstar, androgynes Zwitterwesen: Unser Autor Michael Schuh über ein reiches Künstlerleben und ein spezielles Bowie-Konzert. (0 Kommentare)
Die Ebelhäuser-Brüder von Blackmail präsentieren ihr neues Bandprojekt, für das sie den befreundeten Sänger einer anderen Indie-Band verpflichteten. (0 Kommentare)
Der 187-Strassenbandit begrüßt die talentiertere Hälfte von SXTN. Gemeinsam servieren sie auf einem Disco-Beat von der Stange Lyrik auf Flatline-Niveau. (0 Kommentare)
Britney sagt 'Fuck' und die Fans sind ganz wild darauf. Der King of Pop geht mit Uri Geller zum Altar, während Mark Knopfler zum Dino wird. Bei uns versucht dagegen Gottschalk, den Rock 'n Roll zu retten und Nana die deutsche Sprache. (0 Kommentare)
Er kommt aus einem amerikanischen Ghetto und in seinen Texten geht es oft um Minderheiten und die Schwächsten der Gesellschaft. Ein australischer Parlamentarier verglich Eminem trotzdem mit Adolf Hitler. (0 Kommentare)
In einer Show im Vorfeld der Benefizveranstaltung von New York ist zum ersten Mal seit 20 Jahren Cat Stevens aufgetreten. Er wolle damit den Opfern der Anschläge helfen und zu Toleranz aufrufen, sagte der Mann, der sich heute Yusuf Islam nennt. (0 Kommentare)
Anastacia, die Chanteuse der offiziellen Fifa-Hymne "Boom" scheint sich bei der Fußball-WM mehr für die Spieler als fürs runde Leder zu interessieren - selbst wenn ihr der Name Pélé wenig sagt. (0 Kommentare)
Ex-All Saints-Sängerin Nicole Appleton offenbarte einem englischen Tagesblatt, dass sie während ihrer Beziehung mit Robbie Williams schwanger wurde. Unter dem Druck von Plattenfirma und Manager habe sie das Baby aber im vierten Monat abgetrieben. (0 Kommentare)