Felix Blume ist mit einem neuen Motivations-Track zurück für seine Community.
Düsseldorf (end) - Nach zahlreichen dubiosen Real Talks und Lifestyle-Videos veröffentlicht Kollegah jetzt mit "2005" einen neuen Motivations-Track für seine Community. Inhaltlich wagt Kolle dabei einen Blick zurück: wie er sich als "blutjunger Gee" nie "zurücklehnte, außer in Rudermaschinen". Passend dazu rappt er den Song in der Fabrikhalle ein, in der er anscheinend vor 14 Jahren noch am Fließband stand.
Es ist ein Song für die Community und eine weitere Anleitung, wie man vom pubertierenden Minderjährigen zum dominierenden Alpha/Business-Mann wird. Das einzig Positive am Video ist dann wohl die Tatsache, dass sich der Boss ausnahmsweise mal nicht vor einem x-beliebigen Kraftfahrzeug filmen lässt.
13 Kommentare mit 10 Antworten
Echt guter Song!
Schande
GRAUENHAFTE SCHEI... !
passender titel. im jahr 2005 hängengeblieben.
also. nur damit ich das richtig verstehe. felix antoine blume aka KOLLEGAH, der seit gefühlt 20 jahren unermüdlich und REDUNDANT erzählt, er habe vor dem musikalischen erfolg "gehustled" und "getickt", macht jetzt einen auf Karl Ess (*hust* hurensohn *hust*) und lifebuilding und erzählt mir, er habe GAR NICHT vom HUSTLEN gelebt, sondern stand AM FLIEßBAND??
Ist das ein meta-Gag, dass du jetzt ausgerechnet bei durchgehender Großschreibe stattdeSSen ein Esszet einbaust? Musste jedenfalls schmunzeln
Genau so ein Müll kommt raus, wenn laut.de jedem Album von diesem spast 5 Sterne gibt