Lars Strömberg, Gitarrist der schwedischen 60s-Rock'n'Roller The (International) Noise Conspiracy, hält den allgemeinen Optimismus hinsichtlich einer möglichen US-Präsidentschaft Barack Obamas für übertrieben. (0 Kommentare)
Bei den NME Awards wird am 25. Februar auch die schlechteste Band mit einem Preis belohnt. Neben Fall Out Boy und The Jonas Brothers sind auch Tokio Hotel für die Anti-Auszeichnung nominiert. (0 Kommentare)
Das sieht man selten - spärlich bekleidete weibliche Topstars beim Crowdsurfen. So geschehen in London, in der Hauptrolle: Jay-Zs Beyoncé. (0 Kommentare)
"Life Is A Rollercoaster": Manuel Hoffmann weiß es jetzt auch. Obwohl Helmut Orosz Texte vergaß und Prügel einsteckte, musste am Ende Hoffmann gehen. (0 Kommentare)
Ein Jahr und neun Monate auf Bewährung: Das Urteil gegen Severino fällt überraschend mild aus. RTL distanziert sich von seinem "Superstar". (0 Kommentare)
"Du hast Polizei, die hab' ich auch / aber an den Eiern mit YouPorn-Suchverlauf": Klaas und 101 ASSIstentenbande kontern POL1Z1STENS0HN. (0 Kommentare)
Wer, bitte, ist Forrest Skirt? Die Kandidaten halten das hohe Niveau: Benjamin Delic erinnert an Jacko. Kaye-Ree hat schon mit Stevie Wonder gesungen. (0 Kommentare)