Entgegen gestern verbreiteter Meldungen zieht sich Britney Spears doch nicht aus. Ein Pressesprecher sagte, die Pop-Prinzessin habe nie vorgehabt für eine Anti-Pelz-Kampagne nackt zu posieren. (0 Kommentare)
Jennifer Lopez hat ihre Unterlassungs-Klage gegen ein angeblich existierendes Sex-Video zurück gezogen. US-Medien berichten derweil, J. Lo habe Song-Ideen von Mariah Carey geklaut. (0 Kommentare)
Die Wu-Angehörigen Cappadonna und Remedy wollen im Mai Konzerte in Israel geben, und der Rza tourt trotz Irak-Krieg weiter munter in der Welt herum. Die Erde gehöre eben allen, wie er LAUT im Gespräch verriet. (0 Kommentare)
The Doors 21st Century wollen vor einem Gig in Paris im Dezember das Grab des verstorbenen Jim Morrison besuchen. Der Ex-Drummer ist dagegen. (0 Kommentare)
Während Musik-Maus Nelly Furtado das Finale in Portugal eröffnen wird, verpflichtete die britische Pop-Band Busted den britischen Fußballstar Wayne Rooney für ihr neues Video. (0 Kommentare)
50 Cent pinkelt gleich mehreren Hip Hoppern dermaßen ans Bein, dass sich Funkmaster Flex weigerte, den neuen Diss-Track im Radio zu spielen. Auch Rap-Altmeister Nas wundert sich über 50s Attacken. (0 Kommentare)
Himmelfahrtsbedingter Wahnsinn im Hause 3sat: Auf dem Lerchenberg übernehmen die Rocker das Sendezentrum. Die laut.de-TV-Tipps: 27 Konzerte, ein Todesfall, Rattenpack, Rapperinnen und natürlich: Tracks. (0 Kommentare)
Während Jay-Z Kanye Wests Bush-Attacke unterstützt, nehmen sich Künstler wie Michael Jackson, Prince oder Chuck D der Hurrikan-Katastrophe musikalisch an. (0 Kommentare)
Onkelz-Sänger Kevin Russel geht es zunehmend besser. Wie die offizielle Homepage vermeldet, kann er sogar wieder selbständig atmen und sprechen. (0 Kommentare)
Ihr Ex-Produzent verklagte die White Stripes: Jim Diamond behauptete, er habe den Stil der Band mit erfunden. Doch das Gericht in Detroit entschied gegen ihn. (0 Kommentare)
Die großen Gewinner bei den diesjährigen 13. MTV Europe Music Awards waren Gnarls Barkley mit dem Preis für den Song des Jahres 2006 für "Crazy". Die mehrfach nominierten Beyoncé, Shakira, Nelly Furtado und Madonna gingen leer aus. (0 Kommentare)
Simon Fuller hatte stolz das Comeback seiner Spice Girls verkündet. Nun scheint es, als habe er Mel C bzw. die Girlband nur öffentlich unter Druck setzen wollen. Denn Melanie zeigte erneut die kalte Schulter. (0 Kommentare)
Victoria Beckham setzt sich für ihre neuen Freunde und gegen religiöse Verfolgung ein und fordert, Tom Cruise und Katie Holmes wegen ihres Glaubens nicht zu diskriminieren. (0 Kommentare)
Blink 182 melden sich zurück. Im Rahmen der Grammy Awards hat das Trio gestern in Los Angeles Pläne für ein neues Album samt Welttour enthüllt. (0 Kommentare)
Nach Stagediven, Circle-Pit und der Wall Of Death folgt nun die nächste Sportart, mit der man sich als begeisterter Metal-Fan beschäftigen kann: Epic Viking Rowing. (0 Kommentare)
So vorhersehbar wie ein Nummer eins-Hit von Dieter Bohlen: Manuel Hoffmann ist raus. Mehrzad Marashi bat live um die Hand seiner Freundin Denise. (0 Kommentare)