Die Coaches der amerikanischen "The Voice"-Ausgabe performen den Welthit. Zufall?
Konstanz (ana) - "The Voice" geht in den USA mittlerweile in die zwölfte Runde. Dieses Jahr sitzen Maroon 5-Frontmann Adam Levine, Soul-Queen Alicia Keys und Gwen Stefani mitsamt Ehemann und Countrysänger Blake Shelton an den Drückern.
Damit das Volk auch mitkriegt, dass die aktuelle Staffel wieder läuft, taten sich die vier zu einer besonderen Akustiksession zusammen: TLCs Megahit "Waterfalls" (1995) füllt noch immer Tanzflächen der Welt. In der Akustikversion beeindrucken besonders die beiden Damen, die ihren Rap-Part mit einer Lässigkeit runterbeten, die ihre männlichen Kollegen alt aussehen lässt.
Wer die tägliche Newslage verfolgt, mag bei dieser Songwahl nicht an Zufall glauben. "Back to chasing waterfalls", titelt etwa die Dailymail - denn TLC bringen diesen Sommer wohl ein neues Album auf den Markt. Bereits vor zwei Jahren baten sie dafür ihre Fans um Hilfe und riefen ein Kickstarter-Projekt ins Leben. Das genaue Veröffentlichungsdatum steht noch genauso wenig fest wie der Albumtitel.
Die Girlband TLC, bestehend aus Tionne 'T-Boz' Watkins, Lisa 'Left Eye' Lopes und Rozonda 'Chilli' Thomas, stellte in den Neunzigern das Aushängeschild des R'n'Bs dar. Mit der Platte "Crazy Sexy Cool" stürmten die drei die Charts. Auch wenn es immer wieder Trennungsgerüchte um TLC gab, blieb die Band bis zum tragischen Tod von Left Eye bestehen. Nach ihrem Unfalltod 2002 machten Chilli und T-Boz nicht mehr als TLC weiter. Bis jetzt.
2 Kommentare mit 2 Antworten
Schönes Ding!
Man darf äußerst gespannt sein, ob TLC nach all den Jahren und ohne Left Eye was bringen werden..
Boah die Gwen Stefani sieht aus .. wieviel Eimer Faltencreme sind da draufgegangen ?
Hat mich auch sehr gewundert wie wachsweich die ausschaut. Musste kurz überlegen, aber die ist doch ca. Mitte 40, oder?
Ende 40 ...