Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Black Sabbath Paranoid Kritik von Giuliano Benassi Harte Riffs, deprimierte Lyrics, Soli, alle Regler auf Maximum, Weltuntergang. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Janis Joplin Pearl Kritik von Erich Renz Mancher Abschied verlangt nicht einmal ein leises Servus. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Dead Kennedys Fresh Fruit For Rotting Vegetables Kritik von Hannes Wesselkämper Kritik an Konsum, Illusionen des US-Bürgertums und Kriegstreiberei. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte A-ha Scoundrel Days Kritik von Sven Kabelitz Eine Tour de Force für pubertierende Jungmänner. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte MF Doom Operation: Doomsday Kritik von Dani Fromm Das "Illmatic" des Rap-Untergrunds. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Massive Attack Blue Lines Kritik von Eberhard Dobler Neun Songs bilden die Blaupause des Trip Hops. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Johnny Cash At Folsom Prison Kritik von Josef Gasteiger Gitterstäbe-Romantik in unerreichter Atmosphäre. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Green Day Dookie Kritik von Kai Butterweck Hubba-Bubba-Revolte statt geschwollenem Polit-Mittelfinger. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Talking Heads Stop Making Sense Kritik von Ulf Kubanke Minimalistisch? Ja! Gleichwohl im Kern voller Funk und Afrobeat. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Björk Homogenic Kritik von Christoph Dorner Als die Geisha from outer space zur Kriegerin mutierte. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Raekwon Only Built 4 Cuban Linx Kritik von Stefan Johannesberg Die musikgewordene Ghetto-Version eines John Wu-Klassikers. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Element Of Crime Weißes Papier Kritik von Sven Kabelitz Per Anhalter durch die Melancholie: "Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Fusselbart!" (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Leftfield Leftism Kritik von Alexander Cordas Wenn der Bass die Schädeldecke lupft. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte DJ Shadow Endtroducing Kritik von Josef Gasteiger Wegweisendes Sampling-Meisterwerk für höhere Sphären. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Motörhead No Sleep 'Til Hammersmith Kritik von Giuliano Benassi Hartnäckigkeit, Kompromisslosigkeit und Lemmy. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Boogie Down Productions By All Means Necessary Kritik von Dani Fromm Die Geburtsstunde des Conscious-Rap. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte The Smiths The Queen Is Dead Kritik von Martin Mengele Das Leben kann sehr lang sein, wenn man einsam ist. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Miles Davis Kind Of Blue Kritik von Erich Renz Meilenweit weg von einer Hetzjagd durch wilde Akkordlandschaften. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Einstürzende Neubauten Halber Mensch Kritik von Ulf Kubanke Ein Mantel wie Sandpapier für zeitlose Zeilen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Stereo MC's Connected Kritik von Eberhard Dobler Einmal gehört, nie mehr vergessen. (0 Kommentare)