Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Ben Harper Winter Is For Lovers Kritik von Giuliano Benassi Eine Liebeserklärung an die Lap-Steel-Gitarre. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Ólafur Arnalds Some Kind Of Peace Kritik von Toni Hennig Orchestrale Melancholie aus introvertierten Piano- und ruhigen Streicher-Tönen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Till Brönner And Bob James On Vacation Kritik von Kerstin Kratochwill Wutjazzer im Herzen, Softjazzer im Sound. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Melody Gardot Sunset In The Blue Kritik von Philipp Kause So anspruchsvoll kann Easy Listening sein. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Keith Jarrett Budapest Concert Kritik von Toni Hennig Trotz aller Schönheit liegt ein dunkler Schleier über den Tönen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Katie Melua Album No. 8 Kritik von Irina Brüning Musik, die auf Samtpfötchen geht. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Marten McFly Raptus Finalis Kritik von Zoe van der Meulen Gedankenspiel: Beethovens 10. Sinfonie als Rap-Platte. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte William Shatner The Blues Kritik von Dani Fromm Wenn Captain Kirk ruft, kommen sie alle. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Anna von Hausswolff All Thoughts Fly Kritik von Toni Hennig Schaurig-schöne Orgelklänge zwischen Trauer und Festlichkeit. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Terje Rypdal Conspiracy Kritik von Toni Hennig Der 73-jährige Saitenmagier in Bestform. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Söhne Mannheims Jazz Department Söhne Mannheims Jazz Department Kritik von Toni Hennig Mit Jazz hat das nicht so viel zu tun (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The String Theory The Los Angeles Suite Kritik von Toni Hennig Aufregende Mixtur aus Pop, Klassik, Elektronik und vielem mehr. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Walter Trout Ordinary Madness Kritik von Philipp Kause Ein so intensives wie mitreißendes Bluesrock-Manifest. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Gregory Porter All Rise Kritik von Simon Conrads Die beste Form der Langeweile. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Metallica S&M2 Kritik von Manuel Berger Gelungenes Update zum Klassiker. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Bernard Herrmann Psycho Kritik von Dominik Lippe Musikalischer Terror zu Schwarz-Weiß-Bildern. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Fantastic Negrito Have You Lost Your Mind Yet? Kritik von Simon Conrads Die Lage der Nation in Blues-Songs. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Bruce Hornsby Non-Secure Connection Kritik von Simon Conrads Das Bon Iver-Idol im zweiten Karrierehoch. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Kutiman Wachaga Kritik von Philipp Kause Neuartige Auslegung von Jazz, Worldbeat und Synthie-Musik. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Max Richter Voices Kritik von Toni Hennig Die kompositorische Schönheit steht der Message hintendran. (0 Kommentare)