Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Goldroger Diskman Antishock II Kritik von Holger Grevenbrock Radikales Update in Sachen Sprache und Flow. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Klaus Doldinger's Passport Motherhood Kritik von Markus Brandstetter Der Jazz-Veteran feiert mit Udo Lindenberg und Max Mutzke. (0 Kommentare)
Leserwertung: 1 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Edmund Leiwand Kritik von Kai Butterweck Austropop für's Wartezimmer. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Moses Sumney græ Kritik von Florian Düker Dieses Gänsehaut-Falsett schillert alles andere als grau. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Future High Off Life Kritik von Mirco Leier Der König Atlantas dreht eine Ehrenrunde. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Cosmic Gate Wake Your Mind Sessions 004 Kritik von Toni Hennig Zwischen Trance-Qualität und kalkuliertem Dance-Radio-Futter. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Various Artists Sing Meinen Song – Das Tauschkonzert Vol. 7 Kritik von Eberhard Dobler Cover-Stelldichein der Superlative. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 1 Punkte Jasmin Tabatabai Jagd Auf Rehe Kritik von Franz Mauerer Waidmannsunheil. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Gang Of Four Entertainment! Kritik von Michael Schuh Auf die Stille folgt der Knall. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Caligula's Horse Rise Radiant Kritik von Yan Vogel Die Proggies aus Down Under zementieren ihren Status. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Ferge X Fisherman Blinded By The Neon Kritik von Anastasia Hartleib Das Album, das andere vor lauter Realkeeping nicht hinbekommen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte The 1975 Notes On A Conditional Form Kritik von Maximilian Schäffer Im Klub der Generation Z laufen Burial, Manson und Aerosmith. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Charli XCX How I'm Feeling Now Kritik von Mirco Leier Die Liebe in Zeiten von Corona. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Las Kellies Suck This Tangerine Kritik von Philipp Kause Garage-Postpunk mit einem Hauch von Jane Birkin. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Shantel & Cümbüs Cemaat Istanbul Kritik von Toni Hennig Die Shantel-Formel in anatolischem Rock-Flair. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Sleaford Mods All That Glue Kritik von Stefan Mertlik Gehetzt, schlecht gelaunt und monoton – auch auf den Raritäten. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Sparks A Steady Drip, Drip, Drip Kritik von Michael Schuh Synthie-Sinfonien über Strawinsky, Rasenmäher und iPhones. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Moby All Visible Objects Kritik von Rinko Heidrich So schlecht wie hier klangen die Neunziger nun wirklich nicht. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Pattern-Seeking Animals Prehensile Tales Kritik von Yan Vogel Ethno-Fest auf der in Glam und Glitter getauchten Tanzfläche. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Drexciya Grava 4 Kritik von Maximilian Fritz Der Unterwasser-Afrofuturismus erstürmt das All. (0 Kommentare)