Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Autechre Confield Kritik von Klaus Teichmann Electro abstrakt. Klänge, Geräusche, das Leben und der Rest. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Echo and the Bunnymen Flowers Kritik von Joachim Gauger Melancholischer Gesang mit hellen, fröhlichen Akzenten. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Smoke Blow Punkadelic-The Godfather Of Soul Kritik von Stefan Johannesberg Dreckiger Wüsten-Rock mit Punk-Attitude aus Kiel. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte To Rococo Rot Music Is A Hungry Ghost Kritik von Klaus Teichmann Knistern, zischeln, rumpeln - aus dem Kontext, in den Kontext. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Weezer Weezer Kritik von Stefan Friedrich Weezer sind nach fünf Jahren zurück! Und wie! (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Boiler Room Can't Breathe Kritik von Michael Edele Am Ende überleben auch im NuMetal nur die Originale. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Emma Bunton A Girl Like Me Kritik von Klaus Teichmann So locker und leicht, schwimmt sogar auf Milch. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Sweetbox Classified Kritik von Joachim Gauger Die Stimme von Jade ist einfach zuckersüß. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Semisonic All About Chemistry Kritik von Michael Schuh Chemie-Bausatz für farblose Poprock-Klumpen. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Damage Since You've Been Gone Kritik von Stefan Johannesberg Durchschnittlicher Boygroup-Soulpop von fünf feshen Briten. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte The Care Company In The Flow Kritik von Michael Schuh Auf dem schmalen Grat zwischen schwammigem Pathos und coolen Songs. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Ostinato Kap Arkona Kritik von Klaus Teichmann Ambivalenz und Widerspruch aus der Blackbox. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 1 Punkte Blank and Jones Nightclubbing Kritik von Arne Brugger Soll das nachtclubtauglich sein? Aber wunderbar für die Charts. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Vanessa Mae Subject Of Change Kritik von Giuliano Benassi Bessere Muzak von der hübschesten Geigerin der Welt. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Various Artists Hypercity Kritik von Gregory Britsch Kopf und Hintern wackeln in ungewohnter Eintracht mit. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Thomas D Lektionen in Demut Kritik von Stefan Friedrich Sperrig, düster, apokalyptisch und alles andere als massentauglich. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Westlife Coast To Coast Kritik von Klaus Teichmann Schmachten sich durch jeden Winkel der Herzkammer. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Tool Lateralus Kritik von Stefan Friedrich Eingängiger und perfekter als alles bisher Dagewesene. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Depeche Mode Exciter Kritik von Michael Schuh Erfrischender Einstieg in ein neues DM-Jahrzehnt. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Herbert Bodily Functions Kritik von Gregory Britsch Gelungenes Zusammenwirken von Gesang und House. (0 Kommentare)