Auf der Heimreise von seiner Europa-Tour wurde 6ix9ine in New York sofort festgenommen.
New York (leah) - Gestern ist 6ix9ine aka Tekashi von seiner Europa-Tour zurück in die USA geflogen und wurde dort am New Yorker JFK-Flughafen bereits von der NYPD erwartet. Die Beamten verhafteten den Rapper aufgrund eines Haftbefehls, den der Staat Texas nach einer Auseinandersetzung im Januar erlassen hatte.
Damals war 6ix9ine in einem Einkaufszentrum in Houston unterwegs. Ein 16-jähriger verfolgte ihn dabei, filmte ihn mit seinem Handy und beleidigte ihn als Vergewaltiger und "großen schwulen Regenbogen-Eiswagen". Nachdem 6ix9ine ihn aufforderte, das Video zu löschen, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Nun beschuldigt der Junge den New Yorker, ihn gewürgt zu haben.
Es ist bereits das zweite Mal in diesem Jahr, dass Tekashi verhaftet wird. Im Mai soll er einen Polizisten verletzt haben, nachdem er wegen einer ungültigen Fahrerlaubnis festgenommen wurde.
Nach der neuerlichen Verhaftung droht 6ix9ine im Fall einer Verurteilung eine deftige Strafe. Zur Zeit ist er nämlich noch bedingt auf freiem Fuß - ein Gericht hatte ihn zu zwei Jahren auf Bewährung verurteilt, weil er 2015 Sex eines Dritten mit einer Minderjährigen gefilmt hatte.
5 Kommentare mit 2 Antworten
Europatour..war wahrscheinlich nur in Köln, dieser peinliche Konfettikasper
Was soll man dazu sagen, "I'm only 16" ist hier ja wohl kein Argument. Er kann froh sein, dass er so glimpflich davongekommen ist. Als Richter würde ich dem kleinen HS zuerst 'ne Erziehungsstrafe reindrücken, bevor ich mich um den Skittles-Mann kümmere.
Ein 16-jähriger verfolgte ihn dabei, filmte ihn mit seinem Handy und beleidigte ihn als [....] "großen schwulen Regenbogen-Eiswagen"
Mad props an den
Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.
Unnecessary human being
Beim Breakfast Club hat man mal gesehen, dass der Typ irgendeine geistige Behinderung hat.