Amy Winehouse übernimmt in der britischen Kultserie "Doctor Who" die Rolle einer außerirdischen Wissenschaftlerin.
London (laut) - Die britische Sängerin Amy Winehouse, zuweilen mehr durch Drogenskandale als durch Musik in der Presse präsent, wird einen Gastauftritt in der britischen Science Fiction-Reihe "Doctor Who" auftreten. Die neue Staffel der BBC-Serie, die seit 1963 auf Sendung ist, wird ab dem 5. April ausgestrahlt.
Amy wird die Rolle der "Rani", eine böse, außerirdische Forscherin, übernehmen, schreibt der NME. Diese ließ in den vorherigen Staffeln ganze Planeten für wissenschaftliche Experimente besetzen.
Für Amy sollte diese Aufgabe eigentlich kein Problem sein, immerhin hat sie vier Jahre lang die "Sylvia Young Theatre School" besucht. Sie freue sich schon sehr auf ihre erste Rolle, weiß das britische Musikblatt.
Angeblich war sie schon als Kind "begeisterter Fan" und soll alle DVDs besitzen. Winehouse tritt übrigens in die Fußstapfen von Kylie Minouge, die vergangenes Jahr einen Auftritt in der Serie hatte.
An der Musikfront gibt es ebenfalls Neuigkeiten. Amy soll Freunden einige Songs ihres dritten Albums vorgespielt haben - und diese seien ganz entsetzt über die düsteren Tracks.
Amy habe Suizidgedanken und sei depressiv, zitiert das Boulevardblatt aus ihrem Umfeld. Deshalb gehe es in den neuen Liedern oft um den Tod. Allerdings schreibe sie in depressiver Stimmung ihre besten Songs. Na dann ...
9 Kommentare
is it?
wenn das n aprilscherz sein soll, ist es der schlechteste, den ich je gehört habe - und schlecht nicht im sinne von krank, sondern einfach nur unlustig.
ja genau. wieso noch groß kostümieren?!
@Anonymous (« Vorteil: Sie braucht sich gar nicht erst zu verkleiden. »):
@Anonymous (« @Anonymous (« Immer dieses gehate auf Kosten von Amys Aussehen.
Also ich finde sie echt ganz süß, wenn sie nicht grad auf Crack ist, also wenn sie einbischen zunimmt und von den Drogen lässt ist sie eigentlich ein Hammerteil. »):
Na toll, wenn ich nix saufen würd, mal zur Abwechslung beim Frisör vorbeischaun und mal wieder Sport machen täte, würd ich auch geil aussehen.... »):
Ansosnten: Amy ist doch total süß, habt Ihr alle wat anne Augen?!
Ich habe keine Ahnung von welcher Serie hier gesprochen wird, deswegen geh ich mal auf Amys Äußere ein.
Sie hat eine schlechte Frisur, sieht manchmal aus wie eine Cracknutte und ist viel zu dünn aber irgendwie ist sie trotzdem ganz niedlich.
Außerdem wenn man mich mit dem Kopf voller Drogen fotografiert seh ich auch aus wie ausgekotzt.
Frauen mit grünen Augen sind sowieso das Derbste.