Eigentlich schienen die Backstreet Boys nicht die größten Streithähne zu sein. Doch seit der blonde Mädchenschwarm Nick Carter an seinem Soloalbum werkelt, gibt es Ärger in der Band.
Tampa (vbu) - Schon länger ist bekannt, dass Backstreet Boy Nick die Auszeit der Boygroup nutzt, um ein Soloalbum einzuspielen. Nun ist es fast fertig, soll nur noch in New York und London abgemischt werden. Doch kaum ist der eine Stress vorbei, folgt der nächste. Einer Redakteurin der Jugendzeitschrift "Popcorn" klagte der Blondie seinen Kummer: "Ich nutze doch nur die Pause von BSB, um mir meinen Traum zu erfüllen."
Doch Bandkollege Brian sieht das anders. Er wirft Nick vor, dieser würde die Backstreet Boys kaputt machen. Deshalb fordert er, dass sich Carter zwischen seinen Soloplänen und einer weiteren Karriere bei den Backstreet Boys entscheiden müsse.
Nick ist enttäuscht: "Das ist reinste Erpressung. Ich habe das Gefühl, dass Brian einfach nur neidisch ist auf meine Pläne - deshalb will er mich mit aller Macht aus der Gruppe ekeln!" Trotzdem soll das Solowerk im Oktober erscheinen. "Dann kommen Aaron und ich auch nach Germany, um die Songs live vorzustellen." Nick gibt also nicht klein bei.
Noch keine Kommentare