Ein Bewegtbilder-Reigen mit rasanten Aufzugsfahrten, stürmischen Schiffsreisen, Ladys in Latex, Typen auf Pferden und später Rache.
Konstanz (laut) - Man kennt diesen Zustand, den man im Verlauf der Feiertage unweigerlich erreicht, der Moment, in dem alles zu viel ist, in veränderlichen Anteilen: zu viel Essen, zu viel Schnaps, zu viel Gefühlsduselei, zu viel Streit, zu viel Stress, zu viel Familie, bei aller Liebe: zu viel Weihnachten. In diesem Moment willst du einfach nur irgendwo sitzen und dumpf auf irgendeinen Bildschirm glotzen. Das ist der richtige Zeitpunkt, um das Musikjahr noch einmal visuell an sich vorbeiziehen zu lassen. Für diese Augenblicke haben wir sie euch zusammengesucht:
Spült euch die Augen aus, ihr werdet sie brauchen: Die einen vermummen sich, die anderen machen sich nackig. Wir haben Ladys in Latex und Typen auf Pferden. Wir schlingern per Schiff durch den Sturm oder steigen in den Aufzug ins All. Manche Artists lassen ihre Fans für sich schuften, andere engagieren hochkarätige Gaststars, um ihre Visionen visuell umzusetzen. Die einen erwecken uralte Pressebilder zum Leben, andere verwandeln sich selbst in ein Videospiel, den nächsten mutiert das Publikum, wieder andere kehren zum Ort früherer Missetaten zurück... alles kann passieren, nur langweilig wird es nie.
So klingt 2025
Wenn ihr danach erst einmal nichts mehr sehen wollt: Unseren Segen habt ihr. 2025 könnt ihr problemlos auch mit geschlossenen Augen Revue passieren lassen: In unserem Jahrgangs-Sender laut.fm/bestof2025 laufen, redaktionell handverlesen, unsere Lieblingslieder des Jahres. Enjoy!
























































































































































































































































Noch keine Kommentare