Die Mitglieder von N Sync, den Backstreet Boys und O-Town spielen die Hauptrollen im Zombiefilm "Dead 7".
O-Town (juf) - Deutsche Ex-Promis gehen ins Dschungelcamp, die Boyband-Mitglieder der 90er aus Übersee drehen gemeinsam einen Zombie-Streifen. Nick Carter und AJ McLean von den Backstreet Boys spielen Seite an Seite mit Joey Fatone und Chris Kirkpatrik von N Sync Zombies im Wilden Westen.
Jeff Timmons von 98 Degrees und Erik-Michael Estrada von O-Town vervollständigen das hochkarätige Staraufgebot. Hört sich doch nach einer absolut sicheren Sache an, vor allem wenn man bedenkt, dass die Macher des Films bereits den Klassiker "Sharknado" produzierten.
Wem das noch nicht genügt und wer ernsthaft Zweifel an der Qualität des quasi jetzt schon legendären Meisterwerks hegt, darf sich gerne vom Soundtrack vom Gegenteil überzeugen lassen.
Der Film läuft am 1. April auf dem US-Sender SyFy und dürfte dann hoffentlich mit etwas Verzögerung auch bei uns zu sehen sein. Vermutlich sichert sich ARTE die Rechte an "Dead 7".
4 Kommentare
Da ich der Erste bin schlage ich diesen Film für den Oscar ach was sage ich für die Goldene-Himbeere natürlich. Wenn Sie ihn nicht bekommen möchte ich einen Aluhut vom Xavier verliehen bekommen.
kann sich eigentlich nur um einen aprilscherz vom sender handeln.
Ich habe Spaß an sowas. Fand auch Sharknado sehr lustig
Dieser Kommentar wurde vor 8 Jahren durch den Autor entfernt.