Mit der heute erscheinenden Compilation setzt sich die "Bravo Hits"-Erfolgsgeschichte als meistverkaufte CD-Serie im deutschsprachigen Raum fort.
Konstanz (sj) - Mittlerweile so sicher wie das Amen in der Kirche ist die Neuauflage der "Bravo Hits". Wie wir es von den "Bravo Hits" gewohnt sind, versorgt uns auch die aktuelle Compilation mit den Chartbreakern der aktuellen Stunde. Pop, Rock, HipHop, Dance - das alles beschert uns die Doppel-CD mit ihren 41 Titeln - frei nach dem Motto: die Mischung machts.
Opener ist "Miss California" von Dante Thomas, Platz 1 der deutschen Single-Charts. Destiny's Child gefallen mit "Bootylicious" und Wyclef Jean outet sich als "Perfect Gentleman". Seine politically correctness erhält das Album mit dem Brothers Keepers-Song "Adriano", einem Appell gegen rechte Gewalt.
Missy Elliot und Foxy Brown geben uns den ultimativen Hip Hop - da können wir uns glücklich schätzen, dass mit Sabrina Setlur wenigstens eine deutsche Rap-Actress vertreten ist. Und wie es sich für "Bravo Hits" schickt, fehlen natürlich auch nicht die Retortenbands: Mit dabei sind die Boy-Group N'Sync und die Teenie-Sternchen S Club 7.
Zu Beginn der zweiten CD klingt Uncle Krackers Hit "Follow Me" aus den Boxen, auf das der ruhige Song "Come Along" der Schwedin Titiyo folgt. Danach wird der Beat wieder aufgedreht: Schiller (mit Heppner), das Safri Duo und Phil Fuldner Works#2 pumpen den beliebten Trance-Sound in die Weite des Raumes. Aber "Bravo Hits" hieße natürlich nicht "Bravo Hits", wenn nicht auch solche Hitbreaker wie Captain Jacks "Iko Iko" dabei wären.
Wie bei den Vorgängern gibt es auch dieses Mal spannende Gewinnspiele im CD-Booklet. Drei Handys warten auf die glücklichen Gewinner...
Noch keine Kommentare