"So Perfekt"-Vibes, coole Outfits und ein heißes Match.
Berlin (leah) - Die zweite Single aus dem kommendem Kollabo-Album von Casper & Marteria verursacht "So Perfekt"-Throwbacks und featured so manchen Gast-Star.
Synthie-Sounds und tiefe Bässe grundieren die Verschmelzung von Marterias dunkler, kräftiger Stimme und Caspers kaputten Stimmbänder. Im Video präsentieren sich die Herren als die professionellen Tischtennisspieler The Flame und King Marten und liefern sich ein heißes Match. In der Fanbase entdeckt man Nico K.I.Z, Dendemann, Kraftklub-Teile und Lena, die eindeutig auf Bens Seite steht.
"Supernova" klingt um einiges ruhiger als "Champion Sound" und macht neugierig auf "1982". Ein poppiges Album wird es mit Sicherheit trotzdem.
5 Kommentare mit 5 Antworten
Video top, Sound top, zu perfekt? Weiß nicht....sofortige Begeisterung sieht bei mir anders aus.
hm, vielleicht liegts dran, dass Casper so überproduziert nicht funktioniert! Seine Reibeisenstimme braucht andere Untermalung! Materia fühlt sich in diesem Synthiegebläse deutlich wohler
hey lass uns morgen weiterlabern, bin zu müde ich geh pennen machs gut diggi
""Supernova" klingt um einiges ruhiger als "Champion Sound" und macht neugierig auf "1982". Ein poppiges Album wird es mit Sicherheit trotzdem."
Ja, nein und ja!
bitte?
Video wow. Song naja, bis jetzt klingt das alles wie essbares papier schmeckt.
.. fad
klingt sehr an den aktuellen Mainstream angepasst, naja das ist eher was für Lollies
hehe
Dieser Kommentar wurde wegen eines Verstoßes gegen die Hausordnung durch einen laut.de-Moderator entfernt.