Die Livetauglichkeit seiner neuen Single hat er bereits ausgetestet, jetzt bekommt "Blood On My Nikez" auch ein Video.

Miami (dani) - "Who ready?" Eine einigermaßen rethorische Frage, wenn der, der sie stellt, Denzel Curry heißt, gerade in Manchester auf der Bühne des Outbreak Fests steht und dem dort versammelten Hardcore- und Punk-Publikum zeigt, was eine Abrissbirne ist. So geschehen im Juni. "Sogar die mit den größten Zweifeln mussten sich davon überzeugen lassen, dass der Hip Hop-Superstar in der Hardcore-Szene, der er entsprungen ist, immer noch bestehen kann", schrieben die Kolleg*innen von Kerrang! mit leise verblüfftem Unterton.

Ganz offensichtlich (und weit weniger überraschenderweise) bestand "Blood On My Nikez" den Test auf Livetauglichkeit, weswegen der Track jetzt auch die angemessene Videountermalung bekam. Obacht, Horrormovie-Vibes:

Regie führte Omar Jones, in dessen Portfolio sich - Nas, Young Thug, Gunna, Doechii, Isaiah Rashad, Pusha T - ein großer Name an den nächsten reiht.

Der Track selbst, "Blood On My Nikez", dürfte Teil des von Denzel Curry in Aussicht gestellten Projekts "13LOOD 1N + 13LOOD OUT RELOADED" sein. Einen Releasetermin für das (zumindest seinem Titel nach) Sequel von "13LOOD 1N + 13LOOD OUT MIXX" gibt es indes noch nicht.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Denzel Curry

Denzel Curry verkörpert Floridas Version von modernem Hip Hop. Von der Gang-geprägten Stadt Carol City aus präsentiert der Jahrgang 1995 seinen dunklen …

3 Kommentare mit 5 Antworten