Auf Shirins Büro wird geschossen. Ewa zofft mit Nura, NLE Wieauchimmer mit YoungBoy Never Broke Again. Unterdessen verschwindet Amirap aus den Charts.
Berlin (ynk) - Es führt gerade kein Weg am Thema Haftbefehl vorbei. Die Netflix-Doku schlägt Welle hin, Welle her, Tsunami, oder was? Ich hätte locker eine ganze Doubletime-Ausgabe nur mit verschiedenen Reaktionen und Takes zu "Babo - Die Haftbefehl Story" füllen können. Es war entsprechend gar nicht einfach, die sinnigsten herauszufiltern. Zwischendrin gab es regelrechte Rufe danach, Haftbefehl zur Schullektüre zu erklären, und was weiß ich noch alles. Die Menschen sind wohl doch visuelle Tiere.
Was denken wir zur Haftbefehl-Story?
Trotzdem will ich nicht die ganze restliche Rapwoche einem Thema unterwerfen, denn auch andernorts sind ein paar interessante Dinge geschehen. Zum ersten Mal seit Jahrzehnten fiel zum Beispiel eine Woche lang jeglicher Rap aus den Top 40 in den USA. Das ist, ob uns das gefällt oder oder nicht, eine ziemlich signifikante Entwicklung. Abgesehen davon gibt es noch zwei semikuriose Beefs, die man sich angucken könnte, damit zumindest irgendjemand in den Staaten das Licht anlässt. Plus: Diversen Unfug habe ich auch noch dabei. Freut euch darauf!
- Ganz viele Gedanken zu Haftbefehls Doku
- Schüsse auf Shirins Büro
- Nura streitet mit Schwesta Ewa
- Rap fällt aus den Charts heraus
- Die seltsamsten Beefs des Jahres
- Direktlink zum Unfug!
Danke, gut.
Ausschließlich handverlesene Lieblingstracks, wöchentlich ergänzt um frische Empfehlungen aus der jeweils aktuellen Doubletime-Ausgabe, gibts im Programm von laut.fm/zwo. Dein Hip Hop-Radio. Danke, gut.
Yo Grandma Fromm, Sickboy Mirco und dieser Yannik™ sammeln und kredenzen wöchentlich Diverses aus dem Hip Hop-Universum. Anträge, Bier, Blumen oder Punchlines an doubletime@laut.de.































Noch keine Kommentare