"Shabab(e)s im VIP" geht durch die Decke, Shirin und SANTOS tauchen ab. Neues von Audio88 Zsá Zsá und Prinz KI, Altes von PA Sports, Fard und Lakmann.
Berlin (ynk) - Ich nehme mich hier heute zurück und rede noch nicht über diese neue Kontra K-Single, in der er "Geboren Um Zu Leben" von Unheilig sampelt. Glaubt mir, es fordert mir einiges an Beherrschung ab, meine Hasstiraden nicht doppelt und dreifach loszuwerden, aber wir kommen (morgen) an einer anderen Stelle dazu. Heute deswegen in der Kolumne: Positivität! Wir sind ja auch kein reiner Hater-Verein in diesem Haus, ich schwöre:
Immer mal wieder finden wir hier sogar etwas gut!
Und nein, damit meine ich nicht nur Aesop Rock und Little Simz. Die wiederkehrende Chart-Dominanz von Pashanim freut mich zum Beispiel nicht nur ob der gruseligen Alternativen, und der auf einmal durchstartende Erfolg von Zsá Zsá interessiert mich auch. Allem voran freut mich aber, dass ich wirklich sehr gut in dieses neue Tape von Audio88 reingefunden habe. Guck? Wenn das mal nicht gut für unser aller Haut ist.
- DER SCHNITZELMANN
- Wie macht Pashanim das jedes Mal?
- Wer ist Zsá Zsá?
- "Verlorene Jungs" von Prinz KI
- Audio ist wieder in Form
- Der Doechii-Hate
Danke, gut.
Ausschließlich handverlesene Lieblingstracks, wöchentlich ergänzt um frische Empfehlungen aus der jeweils aktuellen Doubletime-Ausgabe, gibts im Programm von laut.fm/zwo. Dein Hip Hop-Radio. Danke, gut.
Yo Grandma Fromm, Freshman Mirco und dieser Yannik™ sammeln und kredenzen wöchentlich Diverses aus dem Hip Hop-Universum. Anträge, Bier, Blumen oder Punchlines an doubletime@laut.de.
Noch keine Kommentare