Der AMG-Mercedes schweißt Deutschlands Gangster-Rapper nach zehn Jahren Hass zusammen.
Berlin (leah) - Nach fast zehn Jahren Beef und Hass zwischen Fler und Farid Bang veröffentlichen die beiden nun den gemeinsamen Track "AMG". Ein Trap-Beat leitet die Versöhnungs-Kollabo ein, Farid eröffnet seinen Part mit der Line "Farid der Banger / ich fahr' nach Atlanta / Und ficke dein'n Spotify-Hit". Der Banger hat bekanntlich keine Ahnung von Trap, will die Experten von Migos aber trotzdem zerstören.
Angesichts seiner Abneigung gegen die Szene und seiner Unerfahrenheit schlägt sich Farid gut auf diesem Neuland. Er beendet seinen Part mit dem Statement "Gangstreit mit Frank White / die Kids warten umsonst". Damit versichert er seinen Fans: Der Handschlag war echt, und Fler wird von ihm nicht verarscht.
Fler selbst klingt gewohnt monoton und thematisiert wie üblich Autos, Geld, Bitches. Im Video sehen wir Frank White und Farid, wie sie mit einer Horde Jungs das Big.fm Studio überfallen und ihren Song einrappen. "AMG" erscheint als einer von zahlreichen Feature-Tracks auf Flers neuem Album "Flizzy".
6 Kommentare
Auf so vielen unterschiedlichen Ebenen absolut peinlich...
Erster guter Song mit beiden Fler sogar stellenweise ganz humorvoll
Wegen solchen Songs hasse ich deutschen HipHop
Ach wie schön ! ..ein bizzares Weirdo-Duo hat sich gefunden..
..squealing little piggys....
richtig nice! top Soundbild, gerne mehr davon, allein schon um die unterkühlte Berichterstattung seitens laut zu lesen
Ich hoffe, dass dieser unsägliche Trap-Hype bald vorbei ist. Ganz furchtbare Mukke für die man nicht viel Talent braucht und das hört man den meißten Akteuren dieser Szene auch an. Hat nix mehr mit Rap und HipHop zu tun und sollte aus diesem Genre auch rausgelöst werden. Meine Meinung!