Das Fest der Liebe hat jetzt auch das Musikbiz eingeholt. Nach Madonna haben jetzt auch Jennifer Lopez und Puff Daddy überraschenderweise ihre Hochzeitsgedanken preisgegeben, und selbst Eminem nutzt die Gunst der Stunde, um sich mit seiner Ex-Frau Kim zu versöhnen.
London (stj) - The Cell-Darstellerin und Pop-Schönheit Jennifer Lopez möchte nun doch ihren Freund, Rap-Mogul Puff Daddy, heiraten. Nach einer Meldung der britischen Zeitung "The Sun" soll die Hochzeit in London stattfinden und frei nach dem Roy Black-Klassiker "ganz in weiß" ablaufen. Beide würden gerne in einer der monumentalen Kirchen "Westminster Abbey" oder "St Paul's Cathedral" zum Traualtar schreiten, da sie die romantische Ausstrahlung der Bauwerke schätzen. So meint Jennifer Lopez: "Ich denke, dass England der romantischste Platz zum Heiraten ist." Ein Sprecher des Paares ergänzt: "Jennifer liebt die Idee einer weißen Hochzeit in einem richtig großen Gebäude. Sie und Puffy wollen etwas mit sehr viel Geschichte und Tradition." Der Zeitpunkt kann jedoch noch nicht festgelegt werden, da sich Sean "Puffy" Combs im Januar noch vor Gericht verantworten muss.
Sein Zwilling in Sachen Gerichtsverhandlungen, Skandalrapper Eminem, hat sich anscheinend von der vorweihnachtlichen Stimmung anstecken lassen. Er und seine Noch-Frau Kimberley Mathers wollen es wegen der jungen Tochter Halie Jade noch einmal miteinander versuchen. Ihren Anwälten zufolge soll der Scheidungsprozess auf unbestimmte Zeit ausgesetzt werden. Vielleicht liegt das neue Verständnis seitens Eminem an der Anklage, in die auch seine Frau verwickelt ist. Er hat auf jeden Fall genug Zeit, sich als verantwortungsvoller Familienvater zu beweisen, da der Prozess auf Februar verschoben wurde.
Der Vorreiter dieser Liebeswelle unter amerikanischen Pop-Stars war Ikone Madonna, die ihren Verlobten Guy Ritchie am 22. Dezember in Schottland mit viel Prunk heiraten will. So wird Madonna wohl die mit Diamanten bestückte Tiara von Grace Kelly tragen. Dazu sollen Cowboy-Stiefel, die ebenfalls mit Diamanten verziert sind, ihre Füße schmücken. Das Kleid wird eine Kreation der Paul McCartney-Tochter Stella sein. Madonnas zukünftiger Ehemann wird dagegen traditionsbewusst im Schottenrock erscheinen, da seine Familie zum Clan der Macintosh gehört. Nach der Hochzeit werden sie sich wohl in London niederlassen. Madonna kaufte für umgerechnet 28 Millionen Mark ein fünfstöckiges Anwesen im angesagten Stadtteil Westend.
Noch keine Kommentare