Der Jüngling von der Glo Up Dinero Gang findet, Seyed sei kein guter Rapper. Seine Beweisstücke A bis Z: das Internet.
Wien (mam) - Wenn es zwei geflügelte Worte im deutschen Rapgeschäft gibt, dann wohl 'Promo' und 'Beef'. Rapper interpretieren die Vokabeln unterschiedlich, kombinieren sie miteinander oder verteufeln regelmäßig das eine wie das andere. Farid Bang übt sich im Brunnen-Verfärben, die Strassenbande zeigt ihren Lifestyle in Blogs und Fler teilt in Interviews aus.
Hustensaft Jüngling bildet keine Ausnahme von dieser Regel, wie auch der Rest der Glo Up Dinero Gang. Die nutzt ihre geballte Social Media Power, um andere Rapper abzuwerten und ihre Musik zu promoten, so wie die meisten anderen auch.
Besonders angetan scheint der Jüngling vom Engel mit der AK zu sein, dem neuen Singing bei Kollegahs Label Alpha Music. Das Seyed-Bashing scheint dabei keinen ernsthaften Anlass zu haben, die diebische Lust auf Cyber-Mobbing langt ihm bereits.
Wir haben eigentlich garnichts gegen ihn aber wir mobben ihn einfach
— Hustensaft Jüngling (@YoungHustensaft) 25. Mai 2016
Die Ereignisse überschlugen sich förmlich, der Jüngling kündigte zeitweise sogar einen eigenen Disstrack gegen Seyed an. Um einen schnellen Überblick in dieser delikaten Angelegenheit zu erhalten, gibt es hier ...
1 Kommentar mit 6 Antworten
Kriegt ihr eigtl. Kohle von diesem Gesichtselfmeter Meisinger in den Arsch geblasen, oder wieso promotet ihr auf einmal so eifrig jeden seiner Knaben?
Gebt euch diesen Lauch da einfach. Vor 2 Jahren in der 10. Klasse selber noch gemobbt wie heuer hier der Toriyamafan, schiebt er jetzt den Dicken - mit dem Dicken von Money Boy zwischen den Backen. Seyed interessiert mich nicht die Bohne, aber lieber 0815-Kram als so einen kleinen Bastard.
Der Jüngling ist doch cool, er hat fette Reime und gute Beats.
Voll halt. Und nebenbei der groesste Lauch seit Laas, zusammen mit Goony.
Bist du hier aktuell auf Konfrontation aus oder wieso wählst du dir jetzt ausgerechnet LGoony als neues Opfer aus? Wie man sich an jemandem, der - übrigens schon seit längerer Zeit ohne wirklichen Support von YSL Beezy - musikalisch seinen eigenen Film fährt, derartig stören kann, dann aber einen zwangsverordneten Nichtskönner wie Seyed toleriert, verstehe ich einfach nicht.
Aber Support von Cäspa! Das ist doch irgendwie nääh? Ich finde aber auch eher so Spacken wie Fruchtmax und Juicy Gay hate-barer
Seyed traut sich nicht mal ein Interview zu geben. Oder niemand will ihn einladen.
Einfach IRRE, was die Jugend heute alles abfeiert. Wir hatten damals wenigstens noch PE im Player. Muss Baude hier absolut zustimmen. Challas, ok