Nachdem sich J.Los Verlobter angeblich einen netten Abend in einem Strip-Club machte, fordert ein amerikanisches Magazin Ben Affleck nun zum Lügendetektortest auf.
Los Angeles (eng) - Wie die US-Gazette National Enquirer berichtet, soll sich J.Los Verlobter Ben Affleck kürzlich in einem kanadischen Strip-Club vergnügt haben. Nachdem das Blatt die Glaubwürdigkeit der Zeugen nach eigenen Angaben durch einen Lügendetektor testen ließ, laden sie nun auch den 30-jährigen Schauspieler zum Wahrheitstest. Jennys Ausgewählter reagierte bisher nicht auf das Angebot. Per Statement ließ er aber verlauten, noch nie einen Strip-Club von innen gesehen zu haben.
Das Blatt zitiert dagegen eine Stripperin, die es Ben angeblich am meisten angetan habe: "Es war eine Nacht, die ich nie vergessen werde. Und ich bin sicher, Ben wird sich gut daran erinnern", gab die Tänzerin aus dem "Brandy Exotic Nightclub" in Vancouver zu Protokoll. Während andere Quellen behaupten, Ben hätte sich nur an einer schönen Stripperin ergötzt, spricht der National Enquirer von mindestens zwei Tänzerin, mit denen Ben sexuell in Kontakt gekommen sei.
So kurz vor der geplanten Hochzeit dürfte J.Lo die Affäre kaum gefallen. Zumal das Paar sowieso nicht die beste Laune hat. Startete der gemeinsame Film "Gigli" beim Auftakt-Wochenende doch katastrophal. Die Gaunerkomödie landete nur auf Platz sieben der US-Kino-Charts.
Noch keine Kommentare