In Los Angeles sorgt ein Video für Aufsehen - angeblich ließen sich Jennifer Lopez und ein Ex-Lover beim Liebesspiel filmen.
Los Angeles (tei) - Anfang der 90er Jahre hatte ein damaliger Liebhaber der Pop-Queen wohl die findige Idee, die gemeinsamen Bettspielchen per Videokamera aufzunehmen. Am Wochenende berichtete die US-Presse, Plattenboss Marion 'Suge' Knight wolle den pikanten Streifen nun im Internet vorführen. In den Kommentaren heißt es, dass er damit seinem Erzfeind Puff Daddy, der von Jenny vor kurzem verlassen wurde, schaden wolle.
Jennifer fand dies alles hingegen überhaupt nicht charmant - sie bestritt, dass es das Video überhaupt gebe und versuchte zugleich, per einstweiliger Verfügung die Ausstrahlung zu unterbinden. Komisch, meinte doch ein Sprecher von Suge Knight, dass nicht die Lopez, sondern eher ihr Gespiele eine schlechte Figur vor der Kamera abgebe: "Lopez' Liebhaber wird keine Lorbeeren ernten. Er ist nicht gerade gut bestückt."
Mittlerweile bestritt ein Anwalt Knights, dass dieser im Besitz eines derartigen Videos sei. Vielmehr produziere eines seiner Unternehmen derzeit ein Video mit dem Titel "J.Lo Uncut: Tha Real Story". Über dessen Inhalt ist noch nichts bekannt.
Noch keine Kommentare