Das Roskilde Festival fällt aus. Der 'Tiger King' infiziert die Metalszene. Videopremiere zu Venom Prison. 5 Fragen an Pure Reason Revolution.
Scumdogia (mab) - Stand jetzt wird man sich Ende 2020 vor allem an zwei Dinge erinnern. Natürlich an die Coronakrise ... und an einen blondierten Vokuhila-Träger, der gerne mit Tigern kuschelt und wegen versuchten Auftragsmordes hinter Gittern sitzt: Joe Exotic, besser bekannt als 'Tiger King'.
Das Wort zur gleichnamigen Netflix-Dokuserie verbreitet sich im Internet mittlerweile mindestens so schnell wie COVID-19 im echten Leben. Und zum Glück (oder Unglück) hatte Joe Exotic nicht nur ein Herz für Raubkatzen, sondern auch für Musik und veröffentlichte einige Songs. Zwar schrieb er weder Musik noch Text, spielte kein Instrument und sang freilich auch nicht, hielt aber immerhin sein Gesicht für durchaus amüsante Musikvideos in die Kamera. Und jetzt infiziert er mit diesen künstlerischen Unfällen die Metalszene ...
Skurriler wirds diese Woche nur noch, weil CNN auf die glorreiche Idee kam, GWAR zur Coronakrise zu interviewen.
Direkt zum harten News-Kern:
- Videopremiere: Venom Prison – "Deva's Enemy/Asura's Realm"
- Century Media veräppelt Death Metal-Fans
- Tiger King infiziert die Metalszene
- Coronahilfe mit Pantera und Tony Iommi
- GWAR über die Coronakrise
- Festivalsommer in Gefahr
- Wardruna verschieben "Kvitravn" auf 2021
- Bring Me The Horizon schreien wieder
- Armenischer Hip Hop mit Serj Tankian
- Bandcamp Beauties, Teil 25: Leeched
- 5 Fragen an Pure Reason Revolution
You are entering heavily contaminated area. Beware of flying beer mugs, living corpses, raining blood, loud music and leather fetishists. Für Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Kolumnenbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Seelischen Beistand bietet 24/7 manuel@laut.de.