Bei Mileys besinnlicher Darbietung schwelgt selbst der trübste Weihnachtsmuffel in süßen Träumen.
Hollywood (hog) - Das Christmas-Special "A very Murray Christmas" flimmert zurzeit über den Netflix-Kanal. Bill Murray lädt ein auf ein Gläschen Glühwein, und Hollywood steht Schlange. Ganz vorn darf da natürlich eine nicht fehlen: Skandalnudel Miley Cyrus, die sich hier ganz unschuldig und als veritable Sängerin zeigt. Engelsgleich singt sie im knappen Santa-Outfit "Silent Night", schnief.
Klassisch im Rentierschlitten fährt Miley mit Everybodys Darling George Clooney vor. Selbst der Schneesturm hindert sie nicht daran, beim großen Fest vorbeizuschneien. Show- und Danceman Bill Murray lässt sich natürlich nicht zweimal bitten, seine Gesangskünste im Duett zum Besten zu geben:
Weils so schön ist, hier ein weiteres Video des neuen Hollywood-Traumpaars Cyrray. Auch der hartnäckigste Grinch kann sich der zauberhaften Performance zum Weihnachts-Classic "Let It Snow" nicht verwehren. Aber vorher gibt's erstmal reichlich Bussis für den kauzigen Schauspieler.
Regie zu "A verry murray Christmas" führte Sofia Coppola, die mit Murray bereits im Kultstreifen "Lost In Translation" zusammen arbeitete. Den weihnachtlichen Gedanken des Miteinanders wahrend, gehen sämtliche Einnahmen an UNICEF.
1 Kommentar mit einer Antwort
Taugt der Film was?
Nö.