Unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen versuchten Natalie Imbruglia und Daniel Johns, am 31.12. mit Freunden, aber ohne Presse zu feiern. Zur geladenen Gesellschaft gehörte auch Kylie Minogue, die prompt den Brautstrauß fing.
Oak Beach (vbu) - Die Einladungen zur Hochzeit sagten nichts über den genauen Ort der Festlichkeiten - so konnte das berühmte Paar fern ab vom Presserummel heiraten. Die Gäste wurden aufgefordert, Klamotten für drei Tage zu packen, dann wurden sie abgeholt und zur Feier gebracht.
Der geheime Ort war der Oak Beach im Nordosten Australiens. Nachdem die Gäste mit der Fähre angekommen waren, mussten sie noch einen Kilometer laufen, bis die Feier beginnen konnte. Diese wurde von einer mehrstündigen Soundkulisse begleitet, die immer wechselnde Musiker live performten. Journalisten konnten den Ort der Hochzeit nicht ausmachen.
Unter den Freunden des Hochzeitspaares war auch Kylie Minogue. Ausgerechnet das australische Pop-Aushängeschild fing nach der Zeremonie den Brautstrauß, meldet die Sun. Ein Gast will laut der englischen Postille beobachtet haben, dass das Bouquet Kylie zugefallen sei. Sie habe sich nicht darum bemüht, den Strauß abzubekommen.
Ob das nun aber ein Vorzeichen dafür ist, dass Kylie bald heiratet ... Immerhin sagte sie der Bild am Sonntag, dass es ihrer Fernbeziehung trotz Arbeitsstress gut gehe. Der Frage, ob sie ihren Freund, den Schauspieler Olivier Martinez, einer Karriere vorziehen würde, wich sie jedoch aus. Nur eines steht für sie im Moment fest: Dieses Jahr wird sie mit der Promotion ihres Albums und Touren um die Welt verbringen. Über solch schwerwiegende Entscheidungen wie die Gründung einer Familie möchte sie deshalb gerade nicht nachdenken.
Noch keine Kommentare