Rockbands verkaufen Weihnachtspullis. Außerdem: Black Sabbath, Zoot Woman, Scooter-Verlosung, 5 Fragen an Thees Uhlmann, etc.
Inside The Shit (mis) - Weihnachten naht. Sprich: Man benötigt bald Geschenke. Doch nicht nur für andere. Man kann ruhig auch mal an sich selbst denken. So wie ich, als ich mir neulich nach langem Abwägen dann doch die Lee Hazlewood-Archiv-Box "There's A Dream I've Been Saving" bestellt habe. Wir bekommen ja auch nicht alles umsonst. Im Folgenden möchte ich euch nun zu einem kleinen, aber exquisiten Exkurs einladen mit dem Titel ...
Trendige Oberbekleidung für den Personal Jesus in dir
Michael Schuh hört die ganze Woche lang Musik, beobachtet Kollegen, die Musik hören und plaudert an dieser Stelle aus dem Redaktions-Nähkästchen. Personen, Orte und Handlung sind definitiv nicht erfunden.
6 Kommentare mit einer Antwort
Wenn die Tage kürzer werden, scheinen die Menschen eine erhöhte Resistenz gegenüber Kitsch zu bekommen.:/
Die russische Weihnachts-cd die den ganzen Tag bei uns im Laden rutiert, loest bei mir auch schon Diabetes aus.
der metallica-pulli ist geil.. die muetze auch.. am besten ist das sabbath-plakat!
hier noch mal das gratis amplifier release http://amplifier.bandcamp.com/album/sunrid…
"King Of My Castle" ist aber auch geil (gewesen).
also die Pullis mit den schwulen Hirschen von Qotsa sind immer noch am geilsten
die pullis sind natürlich viiiiiel zu bunt. schwarze weihnachtsbekleidung wäre ja denkbar attraktiver gewesen. nen bauhaus-pullover hätte ich mir auch gegönnt. natürlich nur 4 fädiges kashmir....
beim metallica-pulli hätte man noch die kreuze umdrehen sollen....aber der chanukkah-kuschel von anthrax hat schon was.
schade, dass ozzy/iommi nur mit spon(ge) und faz sprachen. mehr spaß hätte das sicherlich mit laut.de gebracht. aber hauptsache, dem tony geht es besser. der ist hoffentlich über den berg.